Community Projekte?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Community Projekte?

Anzeige
    Hallo Leute, ich hab da mal ne Frage an euch :>
    (Tut mir leid wenn es der falsche Bereich ist)

Es gibt ja Community Projekte wie: Wer wird Millionär z.B.
    Kennt ihr noch andere? Hab mir eventuell überlegt soetwas später auch zu machen,
    ich weiß aber nicht welches Spiel sich für so etwas eignet.

Euer Panda.
  • Meinst du mit Community sowas wo du mit anderen jeden Part mit wem anderes spielst oder wie ? o.o

Kannst du Community Projekt en bissel erklären für mich xD meinst du WWM so wie ich das mache ? o.o
    dann kann man z.B Monopoly auch so machen :D eventuell ;)
    Lust auf eine Pokemon Kampf Liga ? Ja ?! Dann guck doch mal hier! <Klick>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrGreenIron ()

• Panda Zockt schrieb:

Community Projekte:

Projekte bei denen man einen oder mehrere Leute einbindet, aber nicht immer das selbe:

Sprich - wie du WwM, z.B. Let's Race Super Meat Boy gg andere wäre da wohl nicht das wahre, da: eigentlich immer das selbe.

Oke das verstehe ich ;) Öhm so Geselschafts spiele die man Online auch spielen kann ist natürlich immer super da man es super verwenden kann. Monopoly kennt zum Beispiel jeder ;)
    Oder ein Paar Battles =) z.B FiFa oder Yugioh Online sowas eben :) Bietet sich immer sehr gut an :)
    Lust auf eine Pokemon Kampf Liga ? Ja ?! Dann guck doch mal hier! <Klick>
  • Anzeige

MrGreenIron schrieb:

Panda Zockt schrieb:

Community Projekte:

Projekte bei denen man einen oder mehrere Leute einbindet, aber nicht immer das selbe:

Sprich - wie du WwM, z.B. Let's Race Super Meat Boy gg andere wäre da wohl nicht das wahre, da: eigentlich immer das selbe.

Oke das verstehe ich ;) Öhm so Geselschafts spiele die man Online auch spielen kann ist natürlich immer super da man es super verwenden kann. Monopoly kennt zum Beispiel jeder ;)
    Oder ein Paar Battles =) z.B FiFa oder Yugioh Online sowas eben :) Bietet sich immer sehr gut an :)

Fifa wäre echt ne gute Alternative ;)
    Eventuell wenn ich meine xbox krieg, dann hab ich wenigstens den Controller ;)