Minecraft stürzt des Öfteren ab!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft stürzt des Öfteren ab!

    Anzeige
    Hallo liebe User!
    Mein Minecraft stürtzt zurzeit dem Öfteren ab -_- bzw. Abstürtzen tut er immerhin nicht sondern eher folgendes:
    -Ich Spiele Gemütlich Minecraft.. baue Holz ab und Baue halt .. Nach c.a 2-3 Minuten tut Minecraft Anzufagen zu Bugen sprich wenn ich ein Baum Abbaue .. dass er Immer noch da Steht aber ich die Hözle da habe .. dannach kommt eine Meldung dass ich Minecraft Neustarten soll ect.. "OUt of Mamory .. "
    -Es laggt Manchmal dem Öfteren..
    ----------------------------
    Ich Benutze ein Texture Pack.. (32x32) .. Ich Benutze nur 1 Mod undzwar den Timbas Mod oder why der Macher da heißt..
    Sonst ist Minecraft Standrat Geblieben.
    Mehr habe ich nicht gemacht!
    Java habe ich anscheinend Laut minecraft die 32 Bit Version..
    Habe Windows Vista Ultimate 64 Bit
    Mfg

    ___
    // Edit by Chu: Titeledit - Rechtschreibung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yumi ()

  • Du könntest noch probieren 64 Bit Java zu verwenden und trotzdem die Render Distance auf Normal zu belassen.
    Sonst höre ich das von einige Bekannten auch und auch meine Minecraft Installation friert ab und zu für einige Sekunden ein, also scheint das wohl ein Problem der aktuellsten Minecraft Version zu sein.
  • Anzeige
    An mein PC kann es ja nicht liegen und Java 64 Bit finde ich nicht auf der Standart Java seite!
    #edit, wo gibt es die Java 64 Bit version? Ich finde da solche wie : Java SDK usw -_-

    Mfg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RapidGP ()

  • Nur so, die Priorität zu erhöhen gibt der JavaVM nur mehr Rechenzeit vom Prozessor, mit mehr zugewiesenem Arbeitsspeicher hat das nichts zutun.
    Geh mal in die Systemsteuerung, dort auf Java, dann auf Java, Anzeigen und dort gibst du unter "Runtime-Parameter" folgendes ein: java -Xmx2048 -Xms2048
    Je nachdem, wieviel Arbeitsspeicher du hast, kannst du auch etwas weiter hochgehen, muss lediglich eine Zweierpotenz sein, also nächsthöhere wären 4096. Ein Viertel deines Arbeitsspeichers sollte keinerlei Probleme machen.

    LG Sinan
    Findet das neue Forum eigentlich ganz schick. :love:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SinanGaming ()

  • Ich glaube, bei Vista müsste das auch gehen: Klick mal in der Systemsteuerung rechts oben bei Anzeige auf "Kleine Symbole" statt "Kategorie". Nun müsstest du "Java" finden können. Kannst du nach dem Umstellen von Java auch ohne Probleme wieder auf "Kategorie" stellen.
    Findet das neue Forum eigentlich ganz schick. :love:
  • Also:

    Ich Drücke auf Start gehe auf Systemsteuerungen dann "Klassische Ansicht" Und dort ist dan sowas wie Maus und Tastatur einstellen ect.. nix mit JAVA!

    Habe mal das was immer kommt mal aufgeschrieben:
    "Out of Memory!"
    Minecraft could be caused by a bug in the game or by the Java Machine not being allocated enough meomry.If you are playng in a web browser, try downloading the game an dplaying it offline
    To prevent level corruption, the current game has quit.
    Please restart the game..

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RapidGP ()

  • Der Out Of Memory fehler wird normalerweise nur verursacht wenn man auf einem Win 64bit OS, Java 32bit installiert hat und ausführt und
    dann die Render distance auf Far stehen hat.
    Wenn du die Distance auf Normal oder Tiny stehen hast sollte es normal nicht mehr abstürzen.

    Hier ist übrigens mal ein Link zu 64bit Java. (Übrigens erster Link in google)

    chip.de/downloads/Java-Runtime…ment-64-Bit_42224883.html