Let's Challenge Batlle Forge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Let's Challenge Batlle Forge

    Anzeige
    Tja da ich ja sowieso ein Let's Play von Battle Forge in Arbeit habe und meinen zuschauern ja auch mal den PvP Bereich vorstellen wollte, habe ich mich dazu entschlossen euch (ihr anderen Let's Player) heraus zu fordern.

    Zu den Bedingungen ist zu sagen... ES GIBT KEINE

    Tja ich binn nun mal ein Fan des No Rules no Limits Sytems und daher ist auch alles erlaubt was ihr an Erfahrung,Karten und Aufwertungen zusammenklauben könnt.

    Zum System: Wenn (was ich natürlich schwer hoffe) 4 oder mehr als 4 Leute mitmachen können wir (per Abstimmung) uns dann ja entscheiden ob wir team-matches oder aber 1vs1 veranstalten...

    Mir persönlich wäre es lieb, da ich das Spiel ja auch let's playe wie ich ja oben schonn einmal erwähnte, wenn beides zur geltung kommen würde.

    Falls ihr teilnehmen wollt dann schreibt 1 etwas hier in den thread (wenn man sieht das andere mitmachen macht man selbst vielleicht auch mit) und 2 eine pm an mich oder, was nartürlich noch besser wäre, benachrichtigt mich im TS oder in Skype (da heiss ich auch MrBackking).
    Das ist zwar nicht umbedingt notwendig (wenn ihr eine pm geschrieben habt) fände ich aber toll da ich das ja aufnehmen möchte und ich dann auch weiss das alle, die sich anmelden was sagen können.

    Ich hoffe auf viele Teilnehmer.:D
  • RE: Let's Challenge Batlle Forge

    Anzeige
    Nein Backking... für einen Battlepartner sollte man eigentlich im Together suchen und genau da landet der Thread jetzt auch...
  • RE: Let's Challenge Batlle Forge

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen