LP-Together - Ich suche dich, dich oder auch dich (Projekt nicht vorgegeben)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • LP-Together - Ich suche dich, dich oder auch dich (Projekt nicht vorgegeben)

    Anzeige
    Servus Leute

    Nachdem ich vor ein paar Wochen schon einmal einen Versuch gestartet habe, ein LPT zu starten (was gehörig schief ging, da ich im RL nich zurechtgekommen bin und einiges zu regeln hatte. Auch meine eigenen Projekte hatten Nachholbedarf), möchte ich es erneut versuchen.

    Im Grunde möchte ich einfach ein kleines LPT starten, um etwas Abwechslung in den öden Singleplayer-Alltag zu bringen. Ein Spiel möchte ich hier nicht vorgeben, es sollte allerdings eines sein, welches man natürlich auch gemeinsam zocken kann, sonst hat das ganze ja keinen Sinn ;) . Auf weitere Details kann man sich später noch einigen.

    Natürlich habe ich ein paar kleine Anforderungen an euch, die mir relativ wichtig sind:

    - Ihr solltet mindestens 16 Jahre alt sein. Ich weiß, es gibt auch jüngere, die keine Piepsstimme haben und geistig reifer sind als manch anderer, aber das ist einfach etwas, das mir schon ein persönliches Anliegen ist.
    - Ein Headset mit einer ordentlichen Qualität sollte vorhanden sein. Es muss jetzt kein 100 Euro Headset sein, aber mir ist es schon wichtig, dass ich meinen Mitspieler auch verstehe und nicht nur ein starkes Rauschen vernehme.
    - Zeit und Lust sollte ebenfalls gegeben sein, da ich solche Projekte gerne durchziehen will und auch meinen Spaß dabei haben möchte.
    - Vorallem ist mir aber Zuverlässigkeit wichtig. Ich muss mich auf meinen LPT-Partner verlassen können. Sprich: Er/Sie läd die Videos auch zuverlässig hoch usw.

    Das war es im Endeffekt von meiner Seite, denn mehr brauche ich auch gar nicht. Im Grunde wäre es toll, wenn es auch ein paar Zeugnisse eures Könnens gibt. Dadurch kann ich mir in euren Videos schon mal ein kleines Bild von Sound- und Videoqualität machen. Das erleichtert mir auch ein wenig die Entscheidung.
    Ob ihr Männlein oder Weiblein seid ist mir relativ egal. Es ist auch nicht Pflicht, dass es sich dann nur um einen einzigen handelt, mit dem ich arbeiten werde. Man kann auch zu dritt oder viert zocken, solange man sich versteht und die oben genannten Punkte erfüllt sind. Also wenn ihr euch angesprochen fühlen solltet, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Ob das hier im Thread ist, oder auch als PN, ist mir relativ Jacke wie Hose.

    Ich freu mich auf die zukünftige Zusammenarbeit!


    P.S.: Etwas, das mir noch eingefallen ist: Niemand muss mich auf Youtube abonnieren, damit die Entscheidung für mich "leichter fällt". Im Endeffekt bringt mir das nichts (schließlich sollen meine Abos die Videos und meine Art mögen und nicht wegen sowas abonnieren) und euch auch nichts (Niemand hat einen Bonus, außer eventuell diejenigen, die beim letzten Mal leer ausgingen, da ich zu dämlich war). Wollte ich nur anmerken, da es schon vorkam.
    Dies könnte einer Signatur ähneln... KÖNNTE!

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=
    Aktuelle Projekte:

    Undertale
    Ib [Horror RPG]
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    Kirby Superstar [Together]

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=

  • ICQ ist wohl genau der Messenger, der mit Verlaub die schlechteste Wahl ist :D Da bin ich sowas von selten zu erreichen. Schreibt mir einfach so ne Art Bewerbung hier als Kommentar oder eben als PN. Mit Bewerbung meine ich halt, was ihr alles drauf habt, was ihr schon auf Youtube gemacht habt usw.
    Dies könnte einer Signatur ähneln... KÖNNTE!

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=
    Aktuelle Projekte:

    Undertale
    Ib [Horror RPG]
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    Kirby Superstar [Together]

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=

  • Anzeige
    So, noch eine kleine Info nebenbei: Minecraft kann natürlich gezockt werden, muss aber von meiner Seite aus nicht unbedingt. Ich mag das Game zwar, aber man sollte auch mal was anderes zocken. Mal schauen würd ich sagen!
    Dies könnte einer Signatur ähneln... KÖNNTE!

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=
    Aktuelle Projekte:

    Undertale
    Ib [Horror RPG]
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    Kirby Superstar [Together]

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=

  • Hey Chris, dann melde ich mich mal bei dir.

    Dein Thread hat meine Interesse geweckt und ich würde liebend gerne zusammen zocken!.

    Mindestvoraussetzungen : » erfüllt

    Vorweg
    Danke erstmal das du dir die Zeit nehmst und meine Bewerbung als Together Partner durchlest.
    Ich hoffe ich erwecke deine Interesse und wir schaffen es ein standhaftes und Kompetentes Let's Play Projekt auf die Beine zu stellen.

    Persönliche Daten

    InGame Name : Fakedog,Packo
    Name : Pascal
    Wohnort : Köln
    Alter : 18 (16.04.1993) Nationalität : Deutsch
    Sprachen : Deutsch , Englisch

    Erfahrung im Let's Playn
    Erfahrungen als Let's Player habe ich genaugenommen noch recht wenig, denke dennoch nicht das ich mich Dumm anstellen würde.

    Zurzeit läuft ein kleines Projekt vom Spiel Team Buddies um mich mit der Materie auseinander zu setzten.

    Hier geht es zur Playlist

    Jetzt kannst du auch direkt mal abchecken, ob die Soundqualität dir genügt :)

    Ich besitze TS und Skype mit ein Funktionstüchtiges Headset
    bin kritikfähig und das wichtigste ich bin zuverläßig und habe spaß am zocken.

    Meine Onlinezeiten können sich stark variieren
    Generell bin ich Abends immer zu erreichen, nur am Wochenende bin ich sogut wie nie zuhause , erst gegen Sonntag Abend.

    Ich möchte noch Hinzufügen das ich nur noch diesen Monat zur verfügung stehe da ich ab April zum Bund gehe.
    Also stehe ich daher nur begrenzt zur verfügung.

    Kontaktmöglichkeiten

    Skype : packo-at.skype
    MSN : Phoenix3006@gmx.de
    TS
    : Vorhanden mit funktionstüchtigem Headset

    Was ich mir Wünsche & was ich mir erwarte

    Ich erwarte vom Projekt sehr viel!
    Das Team und du solltet, wenn Möglich auf festen Beinen stehen , ein sehr kompetentes Team sein/werden.
    Aktivität aufweisen und sehr Reif bzw sehr viel Erfahrung in euren Bereichen haben.
    Ihr sollt immer mit leidenschaft und mit sehr viel Motivation ans Projekt gehen.
    Das wichtigste ist das Team! es sollte im Team eine gewisse hamonie herschen.
    Aber der Spielspaß zusammen steht an erster Stelle :)


    So ich denke das war es auch erstmal meinerseits und wünsche gutes gelingen , mal sehen was wir für ein lustiger haufen werden bzw auch nur zu zweit sind.

    PS. Mir ist egal was wir zusammen Let's Playn , sollte alles kein Problem sein. Die Spiele die mir derzeit zur verfügung stehen sind.

    RAGE
    Hunted
    BrickForce
    Minecraft
    Dungeon Defenders
    Diablo 2
    Fifa 12
    F.E.A.R 3
    CSS

    Diverse MMORPG & andere Online Games ( Wolfteam , Vindictus , Trackmania Nation Forever ... ect.)
    Diverse Emulatoren

    Ist aber auch kein Problem andere zu organisieren , es gibt ja immer eine Möglichkeit :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fakedog ()

  • Da ich das anscheinend vergessen habe zu sagen:

    Ich werd mir so ne Woche Zeit lassen mit der Entscheidung, vielleicht auch n paar Tage mehr.. mal schauen. Möchte ja jedem die Chance geben, sich zu melden, auch wenn ich jetzt wahrscheinlich nicht der begerteste LPT-Partner bin :D
    Dies könnte einer Signatur ähneln... KÖNNTE!

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=
    Aktuelle Projekte:

    Undertale
    Ib [Horror RPG]
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    Kirby Superstar [Together]

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=

  • Wie gesagt: Ich bin jetzt kein Gronkh oder sowas, bei dem sich 10.000 Leute darum reisen, mit mir was zu zocken ;) ich zwinge dazu ja auch niemanden, sondern freue mich, wenn sich wenigstens eine Hand voll Leute melden.
    Dies könnte einer Signatur ähneln... KÖNNTE!

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=
    Aktuelle Projekte:

    Undertale
    Ib [Horror RPG]
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    Kirby Superstar [Together]

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=

  • Da in den letzten beiden Tagen nix passiert ist, geb ich der ganzen Geschichte mal einen dezenten Push in die richtige Richtung :^^:
    Dies könnte einer Signatur ähneln... KÖNNTE!

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=
    Aktuelle Projekte:

    Undertale
    Ib [Horror RPG]
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    Kirby Superstar [Together]

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=

  • @Craig Danke erstmal für deine PN, aber ich muss leider bei meiner Linie bleiben. Wenn ich jemanden auswähle, der die Altersbedingung nicht erfüllt, wird im Endeffekt vielleicht gemotzt, dass ich die Bedingung überhaupt eingestellt habe. 16 ist die Grenze und dabei muss ich leider bleiben. Das ist das gleiche wie wenn ich sage "in Skype nehme ich grundsätzlich niemanden an" und dann mach ich es doch bei einem/einer. Da muss ich dann jeden annehmen, sonst wäre es unfair. Trotzdem nochmal danke für die Bewerbung.

    Zum Thema:
    Nochmal ein letzter dezenter Push, schade dass sich scheinbar nur wenige für das Thema begeistern können ^^
    Dies könnte einer Signatur ähneln... KÖNNTE!

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=
    Aktuelle Projekte:

    Undertale
    Ib [Horror RPG]
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    Kirby Superstar [Together]

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=

  • Immer mit der Ruhe. Ich hab keine Lust überstürzt zu handeln, sondern will sowas gut überlegt haben. Schließlich nehm ich mit demjenigen ein ganzes Projekt auf und arbeite länger mit demjenigen zusammen. Sowas muss gut überlegt sein.. einen Zeitpunkt habe ich nicht genannt und werde ich auch weiterhin nicht, da ich noch n wenig warten will.
    Dies könnte einer Signatur ähneln... KÖNNTE!

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=
    Aktuelle Projekte:

    Undertale
    Ib [Horror RPG]
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    Kirby Superstar [Together]

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=

  • Ich möchte mich dann auch mal auf die "Stelle" bewerben.

    Als Together beendet habe ich kürzlich 2 Staffeln Terraria (zu zweit und dann zu dritt, jeweils 20 Parts). Davor habe ich bereits als Together (und erste LP) Resident Evil 5 gespielt.
    Aktuell überlege ich für ein neues Singleplayer-Projekt (Vote läuft noch auf meinem Kanal bis Freitag) und daher passt mir ein neues Together-Projekt zur Abwechslung dann ganz gut rein.
    Meine Technik ist vollkommen ausreichend und die Mikrofonqualität hat heute dank meines neuen Mikrofons deutlichen Zuwachs bekommen.

    Die Anforderungen erfülle ich komplett und vor allem der Punkt Zuverlässigkeit sagt mir sehr zu - ich stehe auf feste Termine (ist halt nötig und sinnvoll in "Teamarbeit") und halte diese logischerweise auch ein.
    Erreichbar bin ich i.d.R. jeden Vormittag und Abend per Skype (oder TS nach Absprache).

    Falls ich dich ein wenig neugierig gemacht habe (einen groben Überblick bekommst du ja auf meinem Kanal), meld dich doch mal per PN hier im Forum oder per Skype bei mindstalker85 - dann könnte man mal ein wenig quatschen und sich kennenlernen bzw. Einzelheiten besprechen sowie offene Fragen klären.