Minecraft - 2 Leute benötigt.

• Minecraft - 2 Leute benötigt.

Anzeige
    Hallo Leute, Panda hier.

Stanley und ich suchen noch 2 nette Partner für unser Lets Play Together Minecraft.

Über uns:

Stanley:
    Ich bin eigentlich eher langweilig, es sei denn ich bin dumm, dann bin ich richtig dumm
    [19:07:32] Stanley: :D
    Also, das kam raus, wie er sich beschreiben sollte ;)
    Er ist 16, hat Sinn für Humor und macht gern Musik - Band ftw!

Ich:
    Bin 15 Jahre jung, komme aus dem schönen Bayern ( Kein Dialekt! ) - und spiele leidenschaftlich gern Pc, arbeite mich aber auch in die verschiedenen Bereiche, Hard -& Software ;)

Voraussetzungen:
    15 Jahre - Uns geht es nicht um die Piepsstimme oder um geistige Reife, aber es sollte einfach 15 minimum sein, weil Witze etc. Ist einfach kacke wenn dann nur einer lacht, weil keiner versteht was gemeint ist.
    Einigermaßen gutes Headset. Kein Großmembraner benötigt, obwohl ich einen besitze, keine Pflicht.
    Hochladen müsst ihr nicht, könnt ihr - Genauso wie aufnehmen, obwohl das eigentlich relativ nah beianander liegt, sprich wer aufnimmt wird wohl auch hochladen.
    Lust + Zeit! - Soll kein 4 Wochending werden. Wann aufgenommen wird, besprechen wir dann alle so.
    Skype oder Ts, wird auch noch entschieden.

Wird ein Hamachi Server sein, da wir noch kein Geld ausgeben wollen? :O
    Es sei denn, jemand würde uns den Server sponsorn, oder jemand von den zukünftigen Anwärtern hat einen?
    Villeicht würden wir auch alle zusammen für einen Nitrado Server zusammenlegen, das lässt sich später noch ausmachen.

Echtes Minecraft keine Pflicht, ich habe selber keins - aber nur nicht mehr, weil mein Account gehackt wurde und ich noch keine 15€ für nen neuen hatte ;)

Hoffe es findet sich jemand.
  • Panda Zockt schrieb:

Wenn du Lust hast und sich jemand findet, morgen 3 Uhr? :3

Ich weiß alles über dich .__. :D
    ist ja kein ding, hast eh Mc Sp? :)

keysites ftw!

ok, ich weiß jetzt nicht ob ich das gut finden soll oder eher mich in meinen Bunker zurück ziehen sollte ôo
    ne spaß, ja ich hab 'nen Minecraft Singleplayer Projekt, falls du das meinst. x)

Morgen 3 Uhr .. wenn ihr so lange noch aushalten könnt! :P MIr würde auch heute Abend oder Nacht passen ;P