Wie man einen Wow P-server erstellt video tut ^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie man einen Wow P-server erstellt video tut ^^

Anzeige
    Alles ist hier zu finden alles was ihr braucht bei fragen bitte melden ich würde mich sehr über ein abo freuen

bei fragen bitte melden ^^ link zensiert by Chu

..:: Chu was here ::..
    Verwarnung wegen Veröffentlichung von Warez o.Ä.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Yumi ()

• tortelini66 schrieb:

Hmm, sicher das dass legal ist?
    Drei Mal darfst du raten, wenn man die Dateien von Rapidshare ziehen muss.

Jedenfalls sind diese Dateien nicht offiziell freigegeben, da sie den urheberrechtlich geschützten Inhalt von Blizzard enthalten. Nebenbei muss man soweit ich weiß (bin kein WoWler) auch noch den Client modden, sodass das ohne Modding API eine Veränderung des Programms darstellt und sicher gegen die AGBs verstößt.
  • Anzeige
    das ist nicht ganz so der Client ist ja schon zum downloaden dabei mann muss halt noch bugs beheben hatte schon 5 72 stück behoben jedoch dann hatte ich kb mehr und habe aufgehört mit wow ^^

also nichts für ungut.

aber ich hatte nie ein prob mit Blizzard von daher denn ich hatte auch schon einen mit einem freund gehabt der hieß vito und der hat mir sehr geholfen war damals noch 3.3.5 Server root 2019 Spieler

hatte einnahmen von 850 € im Monat vito war mein zweiter Developer. ^^
  • Umd das zu klären...wer sich den Spaß macht, die AGB's durchzulesen, stoßt 1. auf...

3. Blizzard Entertainment hat das Recht, bestimmte
    Identifizierungsinformationen bezüglich Ihrer Computer-Hardware und
    Ihres Betriebssystems, einschließlich der Identifikationsnummern Ihrer
    Festplatten, CPU, IP-Adressen und Betriebssysteme zu
    Identifizierungszwecken zu erhalten, ohne dass Sie darüber eigens
    informiert werden.

4. Blizzard Entertainment hat das Recht, „nicht-personenbezogene“ Daten
    aus Ihrer Verbindung zu World of Warcraft zu erhalten, um bestimmte
    demographische Erhebungen betreffend die Benutzer von World of Warcraft
    durchzuführen, ohne Sie darüber eigens zu informieren.
    Datenschutz, auf wiedersehen; und...

(1) Dateien, die Teil einer World of Warcraft-Installation sind, modifizieren oder deren Modifizierung verursachen;
    Und das ist der Punkt an dem der Hund begraben liegt. Privatserver sind modifikationen von bestehenden WOW-Installationen. Und wem das nicht reicht - die Änderung in der realm Liste ebenfalls.
    Punktum - Private Server sind illegal.

Soll nicht heißen, dass ich das gutheiße.