Minecraft blackscreent bei OptiFine

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft blackscreent bei OptiFine

Anzeige
    Hallo Freunde, ich habe ein kleines Problem!+

Also ich wollte unbedingt den Optifine Mod installieren, in Kombi mit dem Photo Realism wäre das einfach nur Awesome.
    Ich habe mir also einfach mal mehrere Tutorials angeschaut, wie man das ganze macht, jeden einzelnen Schritt genau befolgt und siehe da, blackscreen.
    Ich habe mich auch schon umgeschaut, ob es an irgendeinem Mod oder ähnlichem liegt, sogar ein neue Minecraft Datei angelegt, da gehte Nix!
    Also wenn mir irgendjemand helfen kann, lasst es mich wissen :wacko:
    (Minecraft 1.2.3; Mac OSX lion)
  • Problem hat ich auch mal. Hab allerdings einen ganzen Haufen an Mods drauf. Bei mir lags daran das ich Optifine nicht als erstes installiert habe. Wenn du also noch andere Mods benutzen solltest, dann hau als erstes mal Optifine drauf.
    Ansonsten mal die standard Fragen: Java in der richtigen Version? Richtige Version des Optifine Mod?
  • Sense723 schrieb:

Problem hat ich auch mal. Hab allerdings einen ganzen Haufen an Mods drauf. Bei mir lags daran das ich Optifine nicht als erstes installiert habe. Wenn du also noch andere Mods benutzen solltest, dann hau als erstes mal Optifine drauf.
    Ansonsten mal die standard Fragen: Java in der richtigen Version? Richtige Version des Optifine Mod?
    Nope, ich krieg's net hin '-.- trotzdem danke...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PlaygameLP ()