[Suche]Let's Play Partner für Minecraft mit LordFabiusLP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Suche]Let's Play Partner für Minecraft mit LordFabiusLP

    Anzeige
    Hallo liebe Community,

    Ich suche für Minecraft einen neuen Partner, denn mein alter ist relativ selten on und wenn er on ist, dann machen wir keine Parts ....Also hier sind die Anforderungen, die mnein Partner erfüllen sollte:

    1.Alter : 14-16 (Sollte nicht zu kindisch sein)

    2.Minecraft: Sollte genügende Kentnisse von Minecraft besitzen(z.B Crafting..., etc)

    3.Server: Er sollte wenn möglich einen Hamachi Server hosten können, da ich selber nicht das Geld für einen
    Server hätte.

    4.Skpye: Ich werde via Skpye aufnhemen und daher Skype Account mit gut funktionierendes Headsets

    5.Aktivität: Mein Partner sollte wenn 1 mal in der Woche on sein für ne stunde oder 2...

    Johaaaa, das wars glaube ich....

    Wen ihr interesse hättet, meldet euch hier, in Youtube oder Skype

    Mit freundliche Grüsen euer LordFabiusLP



  • Hi Lordfabius, :D

    Ich bin 14. Kenne mich mit Minecraft und Mineraft Servern gut aus.
    Ich bin öfters in der Woche online und habe viel lust ein LP zumachen.
    Skype habe ich auch, nur mein Headset ist geschrottet, also mein Mikro....
    ich könnte eine Wireless Tastatur nehmen und mein Laptop Mikro benutzen wenn es ok wäre..
  • Sehe es zwar etwas spät aber hoffentlich geht es noch also ich spiele minecraft seit der Alpha zum ende ca. also das crafting sollte ich doch schon wissen
    bin selber 14

    so ziemlich gutes headset mir wäre aber ts3 lieber da dort die einstellungen einfacher sind
    Server: habe selber einen mit 4 Slots gekauft (laggfrei)

    ~Philipp


    Melde dich dann einfach mal bei mir : TreKZonee

    _______________________________________________________________

    Unterstütz mich auf:

    ENTFERNT!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sam ()