Suche gute/n Let's Player/Let's Playerin für Resident Evil 5 LP [PC]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche gute/n Let's Player/Let's Playerin für Resident Evil 5 LP [PC]

    Anzeige
    Hi alle zusammen.
    Wie im Titel schon steht suche ich einen guten LP Partner für das Spiel "Resident Evil 5" für den PC.
    Ob ihr Männlein oder Weiblein seid ist mir gleich ;)


    Folgende Voraussetzungen müssen erfüllt sein:

    - Ihr solltet zwischen 18 und 22 Jahren alt sein (mindestens aber 18 Jahre)
    - Gute Qualität (Ihr müsst das Spiel ruckelfrei in HD oder Full HD spielen und aufnehmen können)
    - Ihr solltet ein gutes Headset besitzen (kein Rauschen etc.)
    - Skype ist Pflicht
    - Ihr solltet schon min. 130 Videos hochgeladen haben
    - Ihr solltet schon so 400-500 Abonnenten besitzen/haben
    - Eine angenehme Stimme wäre sehr vorteilhaft
    - Spontanität ist erwünscht
    - guter Upload von vorteil

    Wenn ihr diese Voraussetzungen erfüllt und meint IHR seid der Richtige dafür, dann schicke mir Deine Bewerbung mit deinem Youtube-Kanal:
    Akzeptiert werden Bewerbungen unter diesem Beitrag, als PM hier im Forum oder als PM auf Youtube.

    Über viel Resonanz würde ich mich freuen.

    mfg

    ultraforce2140


    YT-Kanal:
    youtube.de/ultraforce2140

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ultraforce ()

  • 400-500 Abos kann ich dir nicht bieten, den Rest schon.

    Mein Name ist Michael, komme aus Österreich und bin 20 Jahre alt.
    Mikro ist ein Membraner, das Rode NT1A, angeschlossen an einem Phonic 105
    Ich nehme über eine HD TV Karte direkt über die PS3 auf (Hoffe nicht Xbox)
    Ein relativ frischer LP´er auf der Überholspur ist und anscheinend ganz gut ankommt.

    Falls es da noch großartige Punkte gibt die dich interessieren so nenne mir diese doch bitte.

    Schau einfach mal auf meinen Kanal vorbei

    Jedoch!

    Falls dir die Abo Anzahl und die Anzahl der Videos wichtig ist, so verstehe ich die Entscheidung wenn sie gegen mich ist.



    EDIT: Okay, PC auch kein Problem.



    lg. Kapuzenwurm LP

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Donkon ()

  • Schade hab meinen Windows Live Account verloren ... über Hamachi fällt ja dann wohl auch flach, da du extra "Original" erwähnst.

    Sonst:

    Ich bin 20 bzw in 2 Wochen 21 Jahre alt.
    Meine Projekte haben alle 720p.
    Mikro ist ein TBone SC440.
    Skype ist vorhanden.
    Videos sind über 1000, wenn man die Thumbnails mitzählt, sonst sind es fast 900.
    Abos sollten auch genug vorhanden sein.
    Gute Stimme ist ja geschmackssache.
    Spontanität bzw. Zeit ist genug vorhanden.
    Uploaden tu ich 1 mal die Woche so 14 Videos in einer Nacht und schalt sie nach und nach frei. Also nicht wundern, wenn die neuesten Videos kaum Klicks haben, obwohl sie vom Datum her schon lange online sind.

    Zur Not kann man sich ja auch Resi5 im Supermarkt eben schnell kaufen für nen 10er ... ^^

    Optimal wäre Hamachi, aber zur Not kann ichs mir eben nochmal kaufen. Hamachi hab ich schon Erfahrungen mit und schon viele male Resi5 gespielt.
    Das offizielle Lösungsbuch in der Collectors Edition liegt auch hier, wenn ein 100% Run angestrebt wird.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von THC ()