Fester TogetherPartner gesucht [16+]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fester TogetherPartner gesucht [16+]

Anzeige
    Ja Hallo erstmal und schonmal im Vorraus danke für deine 5 Minuten hier im Thread. Also es geht um folgendes, ich möchte auf meinem Kanal regelmässig Togetherprojekte starten und nach einer gewissen Zeit, wie das halt so ist bei Spielen, auch beenden. Ich suche daher einen guten Co-Moderator der mit mir durch die Welt der Pixel gehen würde und mir mit seinen Worten helfen würden das Together aufzupeppen, denn sonst währs ja keins : D. Also ähm wenn du ein halbwegs funktionierendes Mikrofon hast das funktioniert und nicht rauscht (kommentier selber mit einem €7,50 Standmirko was ich bisschen aufgepeppt hab) dann steht der ganzen Sache nichts mehr im Weg.

Eckdaten die du Erfüllen solltest:
    Alter: Über 16, keine Ausnahmen hier da meine Projekte teilweise auch Spiele beinhalten welche "USK 16" sind, währe es an dieser Stelle verantwortungslos jüngere Mitspieler die für solche Spiele nicht geeignet sind zu rekrutieren.
    Erfahrung: Währe natürlich schön wenn du schon einiges an Spieleerfahrung gesammelt hättest, auch ein bisschen Sicherheit im kommentieren würde nicht schaden.

Zu mir:
    Komme aus Österreich (habe keinen Akzent :/ ) und Rage herum wenn ich an Stellen sterbe wo jedes Kind mit seinem Kinderwagen locker durchfahren würde. Ansonsten ruhiger Informativer und manchmal einfach nur Behinderter Kommentierstil der nicht unbedingt für ein breites Publikum ausgelegt ist

Möchte hier jetzt nicht zuviel schreiben, könnte noch 10k an Zeichen reinhauen aber über Skype geht das besser, da kann ich dann in 10 Sekunden entscheiden ob jemand meinem Anforderungsprofil gerecht wird, bzw. ob du mit mir zurecht kommen würdest, muss ja immerhin von beiden Seiten ein Okay geben, Diktator bin ich keiner ; ).

Also bei Interesse einfach unter folgender Skype Addy adden: "Dave.van.der.Gi" (Ohne ")
  • währ auch noch zu haben

21 jahre
    rode mic für studios
    bock an verschiedenen spiele
    leistungsstarker rechner

Spiel shooter, rollenspiele, strategie, jump and run und minecraft( server vorhanden, 2t acc vorhanden und bin archi in einen team.)

Spiel seit ca 10-11jahren fanatisch video spiele, andefangen mit gamepoy( graues cover, meodell ka mehr)

Würde mich sehr freuen auf eine antwort.

Mfg ko

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Krambi ()