Fraps Dateien zusammenfügen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fraps Dateien zusammenfügen ?

Anzeige
    Hallo Let's Player Gemeinde,
    Ich suche ein Programm womit ich die vielen Fraps Dateien zu einer Datei zusammenschneiden kann (NICHT ENCODIEREN !).Ihr kennt ja wahrscheinlich diesen Bug von Camtasia Studio das es einfach mittendrin aufhört zu rendern und es bei der gerenderten Datei an irgendeiner Stelle das Bild weggeht und man nur noch den Ton hört.Ich weiß Camtasia Studio ist sch**ße aber ich komm ganz gut mit klar und mir reicht es völlig.Am betsen wäre es noch wenn ich zu diesen Programm mit dabei ein Tutorial zugeschickt bekomme.
  • Du willst die ganzen Rohdatein in einer Rohdatei haben wenn ich das jetzt richtig verstehe. Spontaner Lösungsweg währe jetzt mkvmerge GUI. Die erste Datei unter Quelldateien hinzufügen und die anderen per anhängen Button. Dann noch auf Muxen starten und du hast alle Fraps Dateien zu einer gemacht.

Ich denke aber mal das es da noch bessere Wege gibt. :D
  • MKV Dateien kann man mit vielem öffnen, nur nicht mit so scheiß Software wie Camtasia :P

Naja mit Camtasia lädste größere Dateien in schlechterer Qualität hoch. Aber musste selber wissen..

Mir persönlich würds ja ärgern knapp 300 € für ein Programm investiert zu haben und dann nur verbuggte und zugleich minderwertige Software zu haben, während man kostenlos mit MeGUI besser encodiert und TMPGEnc 5 für 72 € schon zu haben wäre und da haste ebenfalls deine Timeline, falls das dein Problem ist ..
    Und da gäbe es auch x264.

Camtasia ist nicht das einzige Programm - aber irgendwie kommts mir so vor ihr würdet das alle denken, weil irgendwie fast absolut jeder mit Camtasia anfängt. 8|
    Da wunderts mich ja schon ein bissl das teure und zugleich schlechte Software sich am besten verbreitet, wo es doch durchaus günstigere und bessere Programme gibt, die ebenfalls leicht zu bedienen sind ..

So zum Thema:

AVIMux-GUI
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7