Fallout 3 Soundbug

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fallout 3 Soundbug

    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich muss mich hier mal an euch wenden, denn ich habe einen sehr delikaten Bug bei Fallout 3. Da man diesen nur sehr schlecht mit Text beschreiben kann, habe ich mal ein Video dazu gemacht.
    Fallout 3 Bug Please Help!

    Mein System nach DXDIAG

    Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 3
    Card name: NVIDIA GeForce 9800 GTX/9800 GTX+
    4GB Ram
    Realtek HD Audio

    Treiber sind bereits auf dem neuesten Stand.

    Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen.

    Euer Ferret.
  • RE: Fallout 3 Soundbug

    Ok..

    Mir fällt jetzt nur eine Neuinstalltion ein.
    Gehe mal auf die Festplatte, wo das Spiel installiert ist. Öffne den Ordner Programme/Program Files. Und suche dort den Ordner von Spiel.
    Wenn du ihn gefunden hast. Öffnest du ihn und suchst dort den Ordner Save.
    Wenn du ihn gefunden hast, öffnest du den Ordner und kopierst die Dateien von dort auf eine Externe Festplatte oder USB Stick oder sonst wo hin. Auf jeden fall so, dass du eine Kopi von deinen Saves hast. Damit du nicht von vorne anfangen musst ;)
    Sobald du die dann gesichert hast. Beginnst du mit der Neuinstalltion.
    Am besten benutzt du das Programm Revo Unistaller Pro um es zu deinstallieren.

    EDIT:
    Die Saves müssten doch hier liegen:
    C:\Dokumente und Einstellungen\"Dein Name"\Eigene Dateien\My Games\Fallout3\
  • RE: Fallout 3 Soundbug

    Was die Leute immer wieder für Bugs finden ist echt amüsant. :D
    Sorry ich weiß man sollte keine Witze darüber machen, kann Dir leider auch nicht helfen aber ich finde die Anzahl der Bugs die das Spiel auch noch nach sämtlichen Patches hat einfach nur lustig.^^ Ist fast wie mit Gothic 3 der unreifen Banane.. (Okay inzwischen ist sie reif)
  • RE: Fallout 3 Soundbug

    Anzeige

    FerretOutOfHell schrieb:


    Hab alles neu installiert. Alle Patches, Addons und Uncut Patches.
    hat nichts gebracht. Ich wende mich mal an den Support von Bethesda.
    Das Spiel lief über ein Jahr vollkommen Problemlos...


    Du hast nur mit dem Spiel Probleme?
  • RE: Fallout 3 Soundbug

    pelgro schrieb:


    FerretOutOfHell schrieb:


    Hab alles neu installiert. Alle Patches, Addons und Uncut Patches.
    hat nichts gebracht. Ich wende mich mal an den Support von Bethesda.
    Das Spiel lief über ein Jahr vollkommen Problemlos...


    Du hast nur mit dem Spiel Probleme?


    Ja, nur mit Fallout 3.
    BFBC 2, ANNO 1404, Crysis usw. funktionieren ohne Probleme. Auch Musikhören kann ich. Kann also nicht an der Hardware liegen.
    Patches, Treiber etc. auf dem neuesten Stand.
  • RE: Fallout 3 Soundbug

    FerretOutOfHell schrieb:


    pelgro schrieb:


    FerretOutOfHell schrieb:


    Hab alles neu installiert. Alle Patches, Addons und Uncut Patches.
    hat nichts gebracht. Ich wende mich mal an den Support von Bethesda.
    Das Spiel lief über ein Jahr vollkommen Problemlos...


    Du hast nur mit dem Spiel Probleme?


    Ja, nur mit Fallout 3.
    BFBC 2, ANNO 1404, Crysis usw. funktionieren ohne Probleme. Auch Musikhören kann ich. Kann also nicht an der Hardware liegen.
    Patches, Treiber etc. auf dem neuesten Stand.


    Hardware sollte dann in Ordnung sein.
    Ist wohl das beste, wenn du dich an den Support wendest..
    Vielleicht gibt es ja einen Hotfix.
  • RE: Fallout 3 Soundbug

    Souuuww, das Problem wurde gelöst. Und zwar nicht durch den Support :P *stolz fühl* xD.
    Naja, jedenfalls hat mich der Bethesda Support nach DxDiag, Msinfo und dem Savegame gefragt, alles zugeschickt.
    Dann kam die Antwort dass am Savegame kein Problem zu erkennen ist, es müsse an meinem PC liegen und ich sollte doch mal alle Hintergrundprogramme schließen. Gesagt getan, Effekt = Null.
    Ich hatte Fallout 3 und mein LP dazu schon fast aufgegeben, aber wie durch ein Wunder löste sich mein Problem.
    Weil bei uns im Ort ein relativ heftiges Gewitter war hab ich den PC übernacht komplett abgesteckt (Genauergesagt die Mehrfachsteckdose ausgeschalten). Am nächsten Tag eingeschalten und mal aus Neugier wieder Fallout 3 gespielt. Es funktionierte jetzt 20-30 Minuten problemlos. Also denke ich wäre das erledigt. Danke für eure Hilfe. Hier kann dicht gemacht werden.