Bewerbung falsch formatiert

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung falsch formatiert

    Anzeige
    Hallo Adminteam!

    Ich habe soeben eine Bewerbung als Bereichsmod für den Bereich 1 in Word verfasst und in den Editor eingefügt. Dort sah sie auch noch brauchbar aus, als ich sie jedoch abgeschickt habe waren ein Großteil der Zeilenenden verschoben und die gesamte Formatierung verändert.

    Ich kann den Beitrag leider nicht bearbeiten, sodass es nett wäre, wenn ihr den folgenden Thread löscht, sodass ich den Text erneut einfügen kann.
    [ Bereich 1 ] Bewerbung von DerET zum Bereichsmoderator für Bereich 1

    Vielen Dank!
    Mit freundlichen Grüßen, DerET.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerET ()