Sound Problem mit Visual Boy Advance M

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sound Problem mit Visual Boy Advance M

    Anzeige
    Hallo liebe Leute,
    ich nehme zur Zeit ein Projekt mit Hilfe des vba-M auf (Game-Boy Emulator).Es funktioniert auch fast alles so wie es soll. Mein Problem besteht jetzt darin, dass wenn ich einen Savestate setze und diesen im Anschluss wieder lade, ich keinen Ton mehr habe und erst das Spiel resetten und die Aufnahme unterbrechen muss um wieder Ton zu haben. Ich hab diverse Einstellungen probiert aber bis jetzt nichts gefunden ...Es ist kein großes Problem und Savestaten is ja fast sowas wie cheaten und dennoch ist es ein Problem^^
    Wenn jemand einen Rat oder eine Idee hat oder die Lösung kennt dann danke und wenn nicht dann trotzdem danke^^

    mit freundlichen Grüßen Derfer
  • RE: Sound Problem mit Visual Boy Advance M

    Nun ich kann dir nicht wirklich weiterhelfen, doch habe ich bei meinem SummonNight-LP auch dieses Problem gehabt... Wobei dort nur einige Sounds fehlten, nicht alle.

    Der einzige Tipp den ich habe ist, dass du es mal mit dem VBA 1.8 probieren kannst. Dort ist der Sound eigentlich immer bugfrei. Sollten da keine anderen Probleme auftreten, Glückwunsch :P
  • RE: Sound Problem mit Visual Boy Advance M

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen