Youtube Ton geht nicht! -.-

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Youtube Ton geht nicht! -.-

    Anzeige
    Moin Leute, ich habe gestern mal den CCLeaner benutzt und sachen gelöscht, von denen ich gedacht habe dass sie unnötig sind.
    Aber nun, habe ich keinen Ton mehr auf youtube, oder Myvideo ganz egal, aber hauptsächlich im Browser. Sonst Ingamesound und Musik usw. läuft alles.


    Ich habe schon Shockwave neu gedownloadet und Flash Player war schon auf dem neuesten Stand.
    dann zweimal Programme gezogen die angeblich helfen sollen: FoxTab Media Player und einen MP3 Codec: lame3.99.5


    Bisher hat nichts geholfen.


    Und als Let's Player ist das ein wenig Blöd, wenn man auf Youtube keinen Sound hat oder? ;(

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    euer PlayMiTo
  • Schau mal in deiner Taskleiste ob du dort unten Rechts son Lautsprechersymbol hast, wenn ja: Klick da ma drauf und dann auf "Mixer" und dann guck dort mal ob dein Firefox, Chrome etc. ned zufällig runter gedreht oder gemutet ist. (Der Browser muss dabei geöffnet sein !!!)

    Wenn du kein Symbol in der Taskleiste hast dann Klick im rechten unteren Bereich auf das "Dach" "^" (Rechts neden dem DE Zeichen) und dann auf "Anpassen" Dort kannste dann das Soundsymbol anzeigen lassen.

    (Ist natürlich jetzt für Windows7 beschrieben, aber in Windows XP geht es auch so ähnlich ^^)
  • Probier mal, deinen Sounddriver zu aktualisieren, ansonsten sieht es schlecht aus - nach dem was ich so gelesen habe.
    Hast du einen aktuellen wiederherstellungspunkt? Wenn Ja, verwenden.

    Bin noch auf der suche...
  • Anzeige
    Haste mal versucht den Browser neuzuinstallieren ? Bookmarks usw. werden glaub ich bei der Deinstallation/Neuinstallation eh gesichert, ansonsten kann man dies ja auch einfach von Hand machen.

    Kann halt sein das dein CCleaner irgendwie die Chrome Registry zerschossen hat...
  • Also unter anpassen wird kein Chrome Symbol angezeigt, und ich finde auch keinen weg diesen hinzuzufügen.
    An neuinstallation habe ich auch schon gedacht, aber Da ich gerade ein Let's Play uploade (und ich der angeblichen wiederaufnahme eines Uploads nicht mehr vertraue) möchte ich vorerst nicht neuinstallieren ;) Aber das Video ist bald fertig also in 1 oder 2 Stunden werde ich neuinstallieren können.
  • Hast du in gar keinem Browser mehr Sound? Kann auch sein, dass er dir nur Flash zerschossen hat.. Chrome hat ein eigenes Flashplugin drin, kann aber auch mit dem extern installierten arbeiten. Besuche mal chrome://plugins, klappe rechts oben mit dem + die Details auf und schau mal nach, ob bei Flash zwei Einträge vorhanden sind. Deaktivere testweise einen, starte den Browser neu und probiere, ob es dann immer noch nicht geht. Ansonsten nochmal aktivieren und den anderen deaktivieren und nochmal probieren.

    Geht das nicht, können wir mal weitersehen. Ich gehe davon aus, dass er dir das interne Flash-Plugin von Chrome zerschossen hat und Chrome nicht automatisch die externe Flashinstallation stattdessen auswählt..

    LG Sinan
    Findet das neue Forum eigentlich ganz schick. :love:
  • ThunderRush schrieb:

    Probier mal, deinen Sounddriver zu aktualisieren, ansonsten sieht es schlecht aus - nach dem was ich so gelesen habe.
    Hast du einen aktuellen wiederherstellungspunkt? Wenn Ja, verwenden.

    Bin noch auf der suche...
    Habe ich aktualisiert, und ist auf dem neuesten Stand gewesen.

    SinanGaming schrieb:


    Kann daran liegen, muss aber natürlich nicht. Mich wurmt es etwas, dass es in anderen Browsern auch nicht klappt.. Naja, warte einfach, bis dein Upload fertig ist, geht ja erstmal nicht die Welt unter.
    Ja bin schon bei 80% also lange dauert es nicht, ist es eigentlich wichtig, den Browser zu schließen um die änderungen zu aktivieren?. Ja in anderen Browsern geht es vielleicht nicht, da ich Shockwave heute installieren musste (vielleicht hat CCLeaner das ja gelöscht) und in Firefox und so auch nicht aktiviert.
  • Ich bin mir nicht sicher, ob Chrome ohne Neustart alle Plugins bei einer Änderung in den Einstellungen neulädt, deshalb ist ein Neustart schon nicht verkehrt.

    Wenn der Sound außerhalb vom Browser funktioniert, gehe ich nicht davon aus, dass was am Soundtreiber kaputt ist. Soo tiefgreifend ist CCleaner dann auch wieder nicht..
    Findet das neue Forum eigentlich ganz schick. :love:
  • okay danke Chu, werde versuchen das nächste mal richtig zu Posten.


    Also, ich habe Google Chrome Deinstalliert, habe meinen PC neu gestartet und dann kamsofort nach dem start ohne dass ich was gemacht habe eine Meldung Flash Player konnte nicht richtig installiert werden wegen fehlenden Administratorenrechten, (wtf? ich bin der einzige Administrator:D)


    Ich verzweifle langsam, und verliere die hoffnung, dass das wieder klappen kann ohne windows neu drauf zu ziehen.
  • Hoffnung verlieren ist der falsche Weg, es gibt immer eine Lösung. ;) Ok, scheinbar gibts doch nur Probleme mit dem Flash Player.

    Deinstallier mal über die Systemsteuerung alles, was mit Flash zutun hat und installier erstmal auch noch kein Chrome. Lade dir dann direkt von Adobe oder alternativ von Chip die aktuellste Version vom Flash Player runter. Diese .exe öffnest du jetzt als Administrator (Rechtsklick auf die Datei und Als Administrator ausführen), danach sollte er eigentlich nicht mehr wegen irgendwelchen Administratorrechten meckern und auch nach einem Neustart die Installation fortsetzen können.
    Findet das neue Forum eigentlich ganz schick. :love:
  • Das ist komisch, so extrem viel kann CCleaner eigentlich nicht kaputt machen.. Und du hast außerhalb vom Browser tatsächlich noch Sound?

    Probier mal bitte die HTML5-Variante von YouTube aus, zu finden hier. Deaktivieren und wieder zurück zur Flashversion kommst du über den gleichen Link.

    Sollte das klappen, muss es an Flash liegen.
    Findet das neue Forum eigentlich ganz schick. :love: