Suche Spieler für Minecraft togehter ab 18 Jahre

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Spieler für Minecraft togehter ab 18 Jahre

    Anzeige
    Moin Moin Leute,

    mein Name ist Lienhard ich bin 18 Jahre alt und mache seit dem 14.02.2012 LPs auf Youtube (Mein Username is LienhardLP) in der Zeit vom 14.02 bis zum 12.03 haben auf natürlichem Wege 72 kostbare Abonnenten zu mir gefunden. Ich war am Anfang eher gegen ein LP together von Minecraft aber die LPs von PietSmittie haben mich doch dazu angeregt ein together entstehen zu lassen. Hier ein Link zu meinem Kanal wenn sich jemand überzeugen möchte: youtube.com/user/LienhardLP?feature=mhee

    Für das togehter würde ich gerne noch 3 weitere Leute finden die min. 18 Jahre alt sind, drüber sind keine Grenzen gesetzt, ein humorvoller und charakterstarker 17er Jähriger könnte es wohl auch schaffen ;D
    Doch ein Problemchen wäre der Server, ich habe keinen Minecraft Server und müsste mich erst mit den Mietmöglichkeiten eines solchen beschäftigen, falls jemand der den Vorraussetzungen bis jetzt entspricht über einen solchen verfügt wäre das natürlich vorteilhaft, ist aber selbstverständlich keine Vorraussetzung.

    Zusammenfasste Kriterien:

    - Min. 18 Jahre oder älter
    - Ein Kommunikationsprogramm (Skype oder Teamspeak obwohl ich persönlich Teamspeak vorziehen würde =) sowie angenehmes Micro (nein ich steh nicht so auf Schneesturm durchs Headset^^)
    - Man sollte Spaß verstehen und nicht gleich die beleidigte Leberwurst spielen nur weil jemand halt ein bisschen rumtrollt =) (es sei denn es wird extrem aber das ist was anderes...)
    - Relativ gutes Benehmen ist auf jedenfall Grundvoraussetzung ( und nein das Torret-Syndrom lass ich hier nicht durchgehen^^)
    - Angenehme Stimme usw...

    So ich hoffe es meldet sich jemand und für den Minecraft Server finden wir sicherlich auch noch eine Lösung.
    Falls ihr in einem Punkt nicht diesen Kriterien entspricht kann nach absprache mit den momentan noch nicht vorhanden Mitspielern eine entscheidung getroffen werden.

    Also dann ein fröhliches Schaffen und trollen =)

    Gruß Lienhard
  • Das ist doch mal eine sehr schöne Vorstellung und eine gute Zusammenfassung dessen, was du dir vorstellst.
    Dafür erstmal "Daumen hoch"!

    Tendenziell hätte ich zwar schon Interesse, aber irgendwie bin ich in Minecraft immer so unkreativ.
    Tolle Bauten könnte man von mir höchstens in Ausnahmefällen erwarten, ansonsten macht mir das Spiel aber durchaus Laune.

    Wie hattest du dir das LetsPlay denn vorgestellt? Ein bestimmtes Thema setzen und dann sozusagen ein kleines Dorf (oder nach Thema halt was anderes) zusammen aufbauen, gemeinsam Sachen anbauen und ernten usw. oder eher Aufgabenteilung etc.?
    Merk mich doch bitte mal vor, einen 4-Spieler-Server könnte ich stellen im Zweifelsfall (angemietet bei Nitrado also kein Hamachi-Ding) und kenne mich auch mehr als ausreichend mit Administration eines Servers aus.

    Kannst mich ja einfach mal im Skype (mindstalker85) adden und schonmal vorweg auf meinen Kanal schauen (siehe Signatur) um dir einen Eindruck von mir zu machen.
    Fest zusagen würde ich jetzt noch nicht wollen, aber gegen ein Kennenlernen hätte ich nichts (gegenseitige Sympathie ist mir da schon sehr wichtig).

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mindstalker ()