Borderlands Mitspieler gesucht - 3 Stück =D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Borderlands Mitspieler gesucht - 3 Stück =D

    Anzeige
    Hallo Leute, ich bin der Panda. Mehr dazu in meinem Profil. Soll ja hier jetzt keine Vorstellung sondern ein Together Aufruf sein.
    Also ich hab mir heute bei Steam Borderlands für 10€ geholt und meinte einfach mal ich frag 'n paar Leute im Lpf ob die Bock haben das aufzunehmen.
    Ich bin kein absoluter Voll Noob in Borderlands, habs auf der Ps3 bei nem Kumpel ab und zu gespielt, das ist jedoch schon ewig lang her :3
    Also wer Lust hat, am Wochenende mit mir ein Together zu starten ist hier vollkommen richtig.

    Aufgenommen wird meist Samstag Vormittag, Sonntag Nachmittag.
    Hochladen könnt ihr wenn ihr wollt, ist euch überlassen.
    Ich lade in HD hoch, eure Qualität ist mir genauso egal wie's mir ist, ob ihr hochladet.
    Euer Mikro sollte rauschfrei sein, Ts3 wäre ganz gut, da man dort die einzelnen Mitspieler leichter umstellen kann, von der Lautstärke her.

    Mehr gibts glaub ich nicht zu sagen, wenn ihr doch Fragen habt schreibt einfach hier drunter.
  • ich bin noch am runterladen, habe es also noch nicht gezockt, hätte aber auch Bock auf ein LP :)

    bin 16, Berlin, Gymnasium (falls es jemanden interessiert ;)), habe noch nicht viel (keine) Erfahrung im LPen, kann daher wenig vorzeigen (außer meinen momentanen Channel mit ein paar Fans jedoch ohne LPs - für LPs werde ich einen neuen machen und möglichst viele meiner jetzigen 62 Abonnenten dazu zubringen meinen neuen Channel zu abonnieren)

    also ich wäre dabei ;)
  • Hallö ^^

    Also wenn du nichts dagegen hättest würde ich auch mitmachen. ^^

    Ich besitze das Spiel + ein paar DLC's und ehm ja. Das Spiel verstaubt sowieso nur in meinem Steam von daher ^^. Also bin 16, besitze TS³ und habe ein sogut wie rauschfreies Mikro (für Leute im TS³ meistens rauschfrei). Achja und Sonntags und Samstags hab ich meistens Zeit. xD

    Ein Nuub in Borderlands bin ich jetzt auch nicht, nur ich hatte keine Motivation es weiter zuspielen bisher. Aber ein LP'T könnte ja lustig werden ^^.

    Also, ich bin dabei.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vlecxius ()