(14-18J)!! GESUCHT !!LPT Partner für Diablo 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • (14-18J)!! GESUCHT !!LPT Partner für Diablo 2

    Anzeige
    SO wie das Thema schon sagt suche ich einen LPT Partner für Diablo 2 ...
    Mir ist egal ob Classic oder LoD da ich sowieso beides besitze =P
    Also sagt bitte bescheid wenn ihr Lust zu habt , schreibt mich einfach an oder addet mich auf skype : eazy-c96

    Meinen Youtube Channel einfach unter meinem Profil nachgucken
  • wäre auch dabei ;)

    vor einigen tagen in der schule durchgespielt bis hell :P dann aufgegeben... naja allein ists da auch ein bisschen schwer... und im unterricht sollte man vill auch eher aufpassen :D


    LoD bevorzugt


    wieso 14-18 :P?
    diablo ist doch erst ab 16 xD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bOOm_shacalaca ()

  • Heyhoo Diablo zocker ! :D

    Hey,
    Ich wäre gerne bei dem LP dabei, ich habe das spiel schon oft durchgezockt mit kollegen, und auch online

    Ich bin 16 Jahre alt und im kopf schon lange keine 10mehr ^^

    Und ich kann fast alle klassen zocken d.h. ich habe jetzt keine bestimmte im fokus und richte mich auf die gruppe ich bin auch kein einzelkämpfer sondern ein gruppen support
    Ich würde mich ziemlich freuen wen ich mit darf also bei bedarf melden !! :D

    MFG: Andre :thumbup: