[|Gesucht|] Leute die lust auf ein Kanal haben -Projekt-

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [|Gesucht|] Leute die lust auf ein Kanal haben -Projekt-

    Anzeige
    Erstmal begrüße ich euch, schön dass ihr euch (Hoffentlich) diesen Thread hier durchließt oder Anschaut.
    WIR ENTSCHEIDEN ALLES ZUSAMMEN ;)
    Mir ist bewusst, dass dies ein Sehr langer text ist, wer will, ließt sich einfach die Anforderungen und den letzten satz durch :D
    Ich suche paar Höfliche Leute, die lust haben einen neuen Kanal zu erstellen und wir dann Sachen wie bei hochladen ( Together, Singelplayer ) halt wie bei Pietsmiet, da mir die Idee sehr gut gefiel | VORAB: Ich bin kein Klick bzw. Abo Geiler YouTuber ! Sondern ich möchte einfach mit anderen Leuten zusammen arbeiten.

    -----------------------------------

    -Die Anforderungen-
    ...Mind. Alter 12
    ...Gutes Headset ( Fast-Rauschfrei | -Rauschfrei )
    ...eine Gewisse Reife haben ( Damit ist gemeint, so dass wenn man z.B Stirbt oder wenn man Jemanden Heilen bzw. helfen will aber er es nicht rechtzeitig schafft, dass man nicht gleich Beleidigt! )
    ...Höfflich sein!
    ...Skype besitzen
    ... Vertrauenswürdig sein!
    ... Man sollte doch Kritik fähig sein.

    -----------------------------------

    Dies sind meine Anforderungen.. hoffe die Passen! Wenn dies nicht der Fall sein sollte, schreibt mir eine PN hier im LPF oder einfach hier Antworten.
    Ich denke, dass ihr auch etwas über mich erfahren möchtet, deshalb erzähle ich etwas über mich bzw. viel über mich!

    Erstmal ich heiße Ruben oder Attila ( Ich habe 2 namen ) , ich bin 13 Jahre alt.
    Für mich ist dieses Projekt nicht nur etwas, wo ich vielleicht 1 mal in der Woche oder so , Reinschaue , nein! Dies ist für mich etwas wichtiges..
    Ich bin wie oben auch beschrieben, nicht Abo bzw. Klick geil! Ich mache dies auch nur aus Spaß und dies ist auch nur ein Hobby.
    Mir kann man Vertrauen, da ich schon oft oft genug erfahren habe, wie es ist .. Verarscht zu werden ( Schon im Internet bzw. in Steam passiert und in Reality ).. Seit dem weiß ich auch was über haupt Vertrauen ist.
    Dies erst mal zu mir, habt ihr Fragen? Haut her damit :thumbsup:
    ---------------------------------------
    Dies soll alles keine Schmutzel Kuschel Blödsinnigkeit sein, nein! Ich mochte nur Begründen, wieso ihr mir Vertrauen könnt..!!
    Ich bitte euch, wenn ihr z.B 13 ( Wie ich ) seit, keine Spiele ab 18 zu Spielen ( Sprich Battlefield , CoD , Darkness ect.! )
    Wenn ihr aber 13 seit und im Stimmbruch seit und die Geistige Reife habt, könnt ihr dies gerne tun!

    Dies war es erstmal zu mir, ah ja...fast etwas Vergessen:
    Um Mitzumachen solltet ihr bitte so wie ich .. etwas über euch erzählen, Wieso ich euch Vertrauen kann, wie alt ihr seit, wie ihr Heißt.. und mit was ihr evntl. Rendert und Aufnimmt .. ect.

    Mit Freundlichen Grüßen Rapid!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RapidGP ()

  • So dann meld ich mich auch mal.

    Hier mal ein paar Daten zu mir:
    - Name : Stefan
    - 16 Jahre alt
    - Vertrauenswürdig
    - Besitze ein einigermaßen gutes Headset (Razer Carcharias)
    - Besitze auch Skype =)

    Aufnahme erfolgt bei mir entweder mit DxTory bzw Fraps und gerendert wird z.Z mit MeGUI



    Mit freundlichen Grüßen Liistefano (Stefan)
  • Anzeige
    'sch hätt' auch Lust :)

    • 13 Jahre alt
    • Zuverlässig
    • Jeden Tag online oft Aufnahmebereit
    • Headset vorhanden, auch möglich ein neues zu kaufen falls es auf Dauer nicht ganz den Anforderungen entsprechen tut :P
    • Skype vorhanden TS3 ebenfalls
    • Render' mit Sony Vegas aufnehmen mit Fraps
    :)
  • Name : mimutaku
    Alter : 19
    Equip : Fraps,Camtasia,Vegas,Rauschfreies Headset,Skype sowie Ts3.

    Hast du schon Videos die du zeigen könntest wo du kommentierst?
    Kenne leider zuviele "jüngere" Lper die einfach nur kindisches zeug sabbeln.

    Lg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mimutaku ()