Together Aufruf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Together Aufruf

Anzeige
    Hallo Leute, ich bins mal wieder euer Panda. Wie der Titel schon sagt, würde ich gern ein paar Together starten.
    Nun ein bisschen was über mich, damit ihr euch ein Bild machen könnt.

- 15 Jahre alt
    - komme aus Bayern (kein Dialekt)
    - Viel Zeit, auch unter der Woche sowie am Wochenende
    - Relativ unbekannt, falls euch das stört
    - Eher ruhig, kann aber auch anders :)

Die Infos sind meiner Meinung nach genug? :3 Wenn ihr noch was wissen wollt, fragt einfach.

Vorraussetzungen:

Mind. 15 Jahre alt.
    Gutes Mikrofon, Kein Rauschen!
    Keine Piepstimme
    Spaß + Lust
    (Zeit - Am Wochenende villeicht ein wenig mehr - Zum Vorproduzieren)

Nun zu den Spielen, wofür ich Mitspieler suche:

Borderlands - Noch 2 Leute, einen hab ich schon gefunden.
    Battlefield 3 Coop Missionen - Auf Mittlerer Schwierigkeitsstufe.
    Modern Warfare 3 Coop Missionen - Können auch mit verschiedenen Leuten gespielt werden.
    Magicka - 3 Leute, zu 4 kann man das glaube ich höchstens spielen oder? - Bin ein absoluter Voll-Noob in dem Spiel :3 :thumbup:
    Resident Evil 5 - Habe mal eins angefangen, jedoch meinerseits die Parts gelöscht - Schon öftere Male durchgespielt.

Überall die Pc-Versionen.

Hoffe es finden sich ein paar nette Partner.

Euer Panda :P
  • Habe Magicka :D Bin in dem Spiel aber grottenschlecht x)
    Bin übrigens 16 und erfülle sonst, denke ich zumindest, auch alle Voraussetzungen :)
    Für mich brauchst du aber etwas Humor. Sprich: das Spiel nicht zu Ernst nehmen :D Auchmal lachen wenn du stirbst (oder wenn wir zsm spielen auch mal lachen, wenn ich dich aus Versehen kill :D )
  • Ich würde mich gerne für Magicka und/oder Borderlands melden.
    meine skype addy: batista7708

So nun etwas über mich.
    Hallo Ich bin der Paul bin noch junge 15 jahre wohne derzeit in Nrw/Düren Gehe leider auf eine Gesamtschule und versuche dort später auch mein Abi zu machen ;D
    Meine Hobbys sind Computer spielen,Fußball spielen und auch mit freunden raus gehen :P

Sonstiges :o

Ich gucke mir neben bei auch animes an z.b Bleach

Ich gucke gerne Fluch der Karibik filme an und alles was action drin hat oder horror :D
    Musik höre ich sogut wie alles am meisten aber Heavy Metal,Metal,Volks Rock, Techno,Hardstyle,DubStep :D
    Für namen von meinen ganzen acc´s bei facebook usw. einfach anschreiben ;)

hoffe das reicht erst mal :D
    freue mich auf deine rückmeldung :)