Saints Row The Third - XBOX 360 Coop LP Partner gesucht (16+)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Saints Row The Third - XBOX 360 Coop LP Partner gesucht (16+)

Anzeige
    Ich hab neulich schon mal gefragt aber da hat sich nichts passendes ergeben deshalb:
    ---------
    Hey Leute, ich habe fast sämtliche Hoffnungen aufgegeben jemanden zu finden der ein LP (blind) des Coop Modus von Saints Row The Third mit mir macht aber dennoch versuche ich es:

-ich bin 16, Berlin, Gymnasium, weiteres über Skype

Die Kriterien wären:
    -mind. 16 jahre alt (am besten zwischen 16 und 18 da das ebenfalls meinem Alter entspricht)
    -viel (schmutziger) Humor; bescheuert, aufgedreht, den ein oder anderen Spruch raushauend denn ich hab keinen Bock mit nem Schnarchkopp der alle 3 Minuten einen Satz sagt, denn ich will unterhalten werden ;)
    -ein bisschen was in der Rübe
    -Skype und halbwegs hochqualitatives Headset
    -Ausarbeiten eines Zeitplans da ich nicht jeden Tag zocken oder besser gesagt "Lets Playen" kann
    -mind ein kurzes Gespräch über Skype, zum planen usw
    -XBOX 360, ob Internationale Version oder BRD Version von Saints Row ist egal, denn ich hab beide; SR3 noch nicht durchgespielt haben (blind)
    -am idealsten wäre es natürlich wenn er/sie hochdeutsch spräche ;D
    -Erfahrung im LPen ist mir wurscht da ich selbst noch Anfänger bin aber was wäre sicher nicht schlecht wenn er/sie den ein oder anderen Fan bei YouTube hat

meldet euch einfach hier oder per PM denn ich will endlich Saints Row spielen ;)

[list][*]
    [/list]