Aufrufe Bug ?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aufrufe Bug ?!

    Anzeige
    Hallo zusammen!

    bei mir gibts grade sonen ganz netten bug, kp wie das kommt, ob das alle haben oder was auch immer, dabei stütze ich mich mal auf meine Socialblade statistiken ( socialblade.com/youtube/user/KamiroLP ) Da sie jeder einsehen kann.
    Da wären wir erstmal beim ersten: ich habe am 20.2.2012 1787 Aufrufe verloren ... wie zur hölle kan man Aufrufe verlieren !? Ich wusste ja das die iwann abonnenten löschen wollten, davon hab ich nichts besonderes gemerkt.
    Desweiteren krieg ich nur alle paar Tage Aufrufe, aber dann anscheinend die der letzten Tage ... (8.-12.3. angeblich kein einziger aufruf, dafür heute, am 13.3. 1035)Das kann ich auch auf der Kanalseite sehen, das dort die ganze zeit die aufrufe stecken, also liegt es wahrscheinlich an YT denn ich bekomme eigendlich auf jedes Video das ich hochlade MINDESTENS 5 Aufrufe, dazu kommt noch Autoplay, deswegen geht für mich das ganze nicht so ganz auf .... hab nur ich diesen Bug oder kennt jemand ne lösung dafür ? weil mir gehts langsam aufn keks das die im moment nur rumbugen ...
    Feel free to"schieb den thread im Forum rum wie du willst", ich hab keine ahnung wo das hinsoll ;D

    KamiroLP
  • Anzeige
    Es aktualisiert ein wenig langsam, verlorene Aufrufe hatte ich auch mal, die kamen dann aber wieder, und auf einmal sprang der Zähle von 8600 zu 9400 Aufrufe, vor ein paar Tagen sprang er nicht zurück, dafür aber von 11200 zum jetzigen Stand von 13328 wo er seit 3 Tagen konstant bleibt, guckt man sich unter Einstellungen -> Analytics die Verläufe an sind die letzten 2 Tage nicht erfasst.
    Kängurus sind allgemein für ihre Freundlichkeit bekannt...nicht