Soundaufnahme beim Lets Together

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Soundaufnahme beim Lets Together

    Anzeige
    Heyho LPF!
    Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meine Stimme mit Fraps aufnehme raushct es bestialisch und es übersteuert außerdem...
    Deswegen nehme ich meine Stimme mit Audacity auf, wo es erstens bessere Standardqualität hat und zweitens das rauschen leicht behoben werdne kann!

    Nun möchte ich LP Togethers starten, habe aber das Problem das ich mit Audacity nur meine Stimme aufgenommen bekomme, bzw. die des Zweiten nur seeeehr leise.
    Gibts da ne Möglichkeit wie man mit Audacity laut die ganze SKype Konfi aufnimmt, bzw. ne Lösung mit dem starken Rauschen bei Fraps??

    Karma
  • Eigentlich dürfte es nicht rauschen, wenn du mit Fraps aufnimmst - und wenn, dann nicht mehr als mit Audacity. Klar, bearbeiten geht mit Audacity besser, aber an sich sollten die Programme dasselbe Eingabegerät abgreifen und somit identischen Ton aufnehmen.
    Mir kommt gerade eine Idee, aber da ich selbst noch praktisch null Ahnung in diesem Bereich hab - könnte man nicht mit Fraps (sofern es mal richtig funktioniert) Spielsound und deinen Kommentar aufnehmen und mit Audacity den Skype-Sound? Somit hättest du zwei Tonspuren die du unabhängig voneinander bearbeiten und dann mischen kannst.
    Oder du probierst es mal testweise mit Dxtory, da kannst du ja eine ganze Menge Tonspuren einstellen.