[Hilfe]MW3...Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Hilfe]MW3...Problem

    Anzeige
    Hallo Leute,
    Ich habe ein Fettes Dickes Problem und zwar | ich habe TDM-Gespielt und dann bin ich auf ein Server Gejoint wo ich 9999999 EXP Gekriegt habe-_-
    Jetzt bin ich level 80 Und wahr davor nur 10 !
    Was , wie , Wo? Wie kann ich mich wieder auf 10 Machen?
  • RapidGP schrieb:

    Ja das währe aber Hoch gecheated aber ich möchte wieder auf mein Altes Level..


    So ist es eben am PC da gibt es zuviele Cheater und Hacker :S also ich glaube nicht das es geht 8| Ich meine wie sollte man auch sonst zurück leveln... ich denke du musst damit leben ein Prestige lvl geschenkt bekommen zu haben :)
    Lust auf eine Pokemon Kampf Liga ? Ja ?! Dann guck doch mal hier! <Klick>
  • Ein Kumpel von mir wurde auch einmal auf dem PC in eine Hacker Lobby eingeladen. Da er schon seit den Anfängen von Call of Duty zockt, wusste er genau was ihn und den meisten erwartet:
    Ein VLC Bann. Also ein Bann. Tja, das ist nicht schön. Falls du auch einen bekommen solltest, und genau das wollte ich hier halt noch mal erwähnen, nicht verzagen: Den Support anschreiben + Kaffee trinken. Bei meinem Kumpel hat es 5 Tage dauert. Du musst denen halt erklären, dass du in so eine Lobby eingeladen wurdest bzw. halt nicht mit Absicht bzw. nicht bewusst in diese Hackerlobby gejoint bist.

    wünsche dir viel Glück ;)
  • ok wenn das wieder offen ist schreib ich die PN einfach mal noch hier rein:

    "em ja ...

    1. MUSS ich dich flamen, weil du brainless gamemode spielst (tdm)
    2. wenn sowas nochmal vorkommt ... nicht rausgehen und spiel normal beenden

    -->Alt+strg+enf --> task manager --> steam.exe beenden --> iw6mp.exe beenden

    ... so sollteste keine exp bekommen, weil halt

    3. wenn du es unbedingt weg haben willst, geht das mit hacken (auf eigene Gefahr) ... vielleicht bringt steam anschreiben auch was ... die können ja deine player files resetten eig. ... dann musste aber von ganz vorne anfangen
    ... ich würde es einfach hinnehmen ... du kannst nichts dafür, es bringt dir nicht wirklich was ... also egal
    das level ist total egal, wichtig ist, wie gut DU spielst!

    grüße~"