Würdet ihr euch selbst abonnieren?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Würdet ihr euch selbst abonnieren?

    Anzeige
    Guten Abend liebe Kommentatoren,
    Meine Frage heute ist etwas tricki. Folgendes Szenario:


    Ihr seit kein LetsPlayer sondern schaut einfach gerne zu wie andere das machen. Deshalb seit ihr auf der Suche nach einem Channel der gute Videos hoch lädt um ihn zu abonnieren. Wenn ihr dann auf euren Channel stoßen würdet wie er momentan ist, würdet ihr abonnieren?

    Klar werden einige sagen, das sie sofort Abonnieren würden da ja genau die richtigen Spiele dort laufen, die einen auch interessieren. Allerdings meine ich auch von der Stimmlage und der Auflösung der Videos. Würdet ihr zufrieden sein?

    Macht euch mal ein paar Gedanken. Ich für meinen Teil würde mich auf keinen Fall selbst abonnieren, da die Qualität meiner Videos viel zu schlecht ist. Aber das hat auch seine Gründe..




    Gruß FFD

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FatalityFreeD ()

  • Also, da ich sehr selbstkritisch bin, was meine geistigen Ergüsse angeht, sehe ich immer und überall Verbesserungspotenzial. Gerade, wenn ich mir ältere Folgen anschaue, denke ich mir schon Sachen wie "Hm, das wäre aber besser gegangen", oder "Zu leise" oder "Ah peinlich -.-"

    Ich denke, ich würde mich (noch) nicht abonnieren, da ich bisher nur mit einem Skyrim-LP aufwarten kann, und ich das persönlich ja nun bereits ausgiebig kenne ;)
  • Anzeige
    Ich würde es nicht tun. Ich abonniere aber ohnehin kaum andere Nutzer und schaue eigentlich fast keinerlei Let's Plays.
    Meistens finde ich bei einer Person nur 2-3 Vids interessant, das heißt aber nicht, dass ich gleich bei jedem neuen "Müll" gleich wieder informiert werden möchte :)
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen
  • Nein, weil die Qualität schlecht ist, aber ich werde diese verbessern.
    Meinen Kommentarstil finde ich eigentllich gut (auch wenn ich diesen ebenfalls verbessern werde).

    Also momentan nicht; später schon, wenn alles wie gewollt abläuft.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von elFABIO ()

  • SinanGaming schrieb:

    Ich hab mich sogar selbst abonniert, mit meinem normalen YT-Account. :thumbup: Also ja. ;)

    Du willst doch nur einen Abonnenten mehr haben :D

    Quatsch :P

    Habe ich auch mal gemacht, aber ich sehe da keinen Sinn darin, vielmehr habe ich mir immer selber vorgeworfen: "Alter, du hast einen Abonnenten weniger, als da steht!"

    Und da ich meine Kanäle sowieso im Kanal verlinkt habe, brauch ich kein gegenseitiges Abo ;)
  • Also zum jetzigen Zeitpunkt würde ich mich nicht abonieren .. Stehe ja noch ganz am Anfang und sooo überragend finde ich meine
    LPs auch nicht! Channeldesign und Intro sind auch noch nicht ganz ausgereift.
    Ihr könnt euch natürlich gerne selbst ein Bild machen ;) *hust*
  • Aufgrund das ich teilweise die unbekanntesten Spiele spiele, würde ich meinen Kanal nichtmal finden :D.

    Ich glaube wegen den Projekten würde ich mich aktuell nicht abonieren, eben zuviel Spiele die irgendwie unter dem Radar fliegen. Bei noch größerer Projektwahl auch mit bekannteren Titeln würde ich mich aber wohl abonieren, da hätte ich auch richtig viel zu kritisieren :D. Würde aber tatsächlich auch nicht jedes Projekt schauen, aber so manche unbekannte Perle entdecken.
    Bei mir gibt es die Spiele aus den unbekannten Weiten des Alls
    Zum Kanal

    Momentan im Anflug:
    Star Trek: Virtual Dreadnought

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deepstar ()

  • moe schrieb:

    SinanGaming schrieb:

    Ich hab mich sogar selbst abonniert, mit meinem normalen YT-Account. :thumbup: Also ja. ;)

    Du willst doch nur einen Abonnenten mehr haben :D
    Quatsch :P
    Habe ich auch mal gemacht, aber ich sehe da keinen Sinn darin, vielmehr habe ich mir immer selber vorgeworfen: "Alter, du hast einen Abonnenten weniger, als da steht!"
    Und da ich meine Kanäle sowieso im Kanal verlinkt habe, brauch ich kein gegenseitiges Abo ;)
    Ist nur für Testzwecke, damit ich das Profil und alles auch mal aus Usersicht sehe und einrichten kann, ohne mich ausloggen zu müssen (benutze einfach mehrere verschiedene Browser). :) Ich gebe mir damit weder Daumen hoch, noch sonst was. Wenn ich das wollte, hätte ich dafür sowieso insgesamt 4 Accounts. Sehe das daher nicht so streng.. :) Ist eh nur eine blöde Zahl, die nix aussagt. :)
    Findet das neue Forum eigentlich ganz schick. :love:
  • Glaube ich würde mich ebenfalls nicht abonnieren, da ich einfach überall noch was sehe, was besser gemacht werden könnte. Aber ich bin auch erst ca. 1 Monat dabei und versuche natürlich mich immer weiter zu verbessern. Vielleicht kommt ja der Tag, andem ich mich selbst abonnieren würde :D

    Gruß

    Marantir
    "We don't make mistakes, just happy little accidents." -Bob Ross
  • SinanGaming schrieb:

    moe schrieb:

    SinanGaming schrieb:

    Ich hab mich sogar selbst abonniert, mit meinem normalen YT-Account. :thumbup: Also ja. ;)

    Du willst doch nur einen Abonnenten mehr haben :D
    Quatsch :P
    Habe ich auch mal gemacht, aber ich sehe da keinen Sinn darin, vielmehr habe ich mir immer selber vorgeworfen: "Alter, du hast einen Abonnenten weniger, als da steht!"
    Und da ich meine Kanäle sowieso im Kanal verlinkt habe, brauch ich kein gegenseitiges Abo ;)
    Ist nur für Testzwecke, damit ich das Profil und alles auch mal aus Usersicht sehe und einrichten kann, ohne mich ausloggen zu müssen (benutze einfach mehrere verschiedene Browser). :) Ich gebe mir damit weder Daumen hoch, noch sonst was. Wenn ich das wollte, hätte ich dafür sowieso insgesamt 4 Accounts. Sehe das daher nicht so streng.. :) Ist eh nur eine blöde Zahl, die nix aussagt. :)

    Darfst mich nicht bare Münze nehmen :P

    Haha, dachte, ich wäre der einzige der mehrere Browser für mehrere Accounts nutzt :P
    Mein Rekord liegt bei IE, FF und Chrome gleichzeitig :D
    Aber, wie bei dir nicht zum selber liken o.ä.
    Das aus-/und einloggen will ich mir einfach ersparen.

    Aber - da du das selbe "Problem" zu haben scheinst - fällt mir noch ein "Tipp" ein:

    FF/Chrome whatever (jedenfalls den favorisierten Browser - einfach einmal als Admin öffnen und einmal ganz normal. tada - 2 Accounts parallel, mit dem selben Browser

    Hilfreich, wenn man beispielsweise NUR Firefox nutzen möchte

    Sorry for OT :)