Würdet ihr euch selbst abonnieren?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
    Ich würd mich nicht abonnieren, da ich eigentlich sowieso nur 6 Abos habe, RayWilliamJohnson usw...

Auch so würde ich mich nicht abonnieren, ich mag einfach so gut wie keine Let`s Plays anschauen, weil ich mir immer denke wenn ich es selber spiele hab ich mehr spaß damit oO.
  • Ich würde mich selbst abonnieren... Ich mag meine Videos eigentlich, von daher, warum nicht?
    Grüße, GLaDOS

"Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that'll burn your house down!" - Cave Johnson, CEO of Aperture Science

YouTube: Max Play

Rechtschreibung und Grammatik sind eine Tugend, aber jeder macht mal Fehler...
  • Vor einen Monat wahrscheinlich noch nicht.
    Aber jetzt würd ich mich Abonnieren.^^
    -Video und Sound Qualität stimmen
    -Mit den neuen Headset find ich meine Stimme sogar recht geil <3
    -Kommentation Still zwar noch Verbesserung würdig aber an sich für den Anfang schon mal nicht Schlecht

-Projekte die mich interessieren
    -regelmäßig neue Videos (aber noch ohne Struktur was wann kommt)
    -Let’sPlayer mit Skill (muhahaha)
    -und wenn ich ein LetsPlayer entdecke der noch unbekannt ist aber mir gefällt dann unterstütze ich den auch mit einem Abo. (Leider hören die dann, auf Grund mangelnder Zuschauer, oft auf. :/ )

Kurz um.
    Ich gefalle mir :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HeYeDE ()

• Also ich bin ein sehr selbstkritischer lets player und auf meinen Kanal kommt nichts hoch das mir selber nicht gefällt.
    Klar hat man hin und wieder mal paar patzer drin jeder macht Fehler und jeder ist mal vom Kommistil flüssiger und manchmal
    hat man nichts zu sagen, kommt ja auch immer auf den Gemütszustand also sollte man nicht von einzelnen Videos ausgehn
    sondern das Gesamtpaket betrachten.

Ich würde mich aber selber schon abonnieren ich habe viele verschieden Spiele drauf wo für jeden was dabei ist.
    Aber ich bin natürlich nicht perfekt und kann mich in vielerlei Hinsicht verbessern, oft war bei mir die Quali auch ned in
    Ordnung, rauschen, unschärfe, usw aber als lets player muss man draus lernen und es dann besser machen.

Ich hab nen Schritt gemacht zur Verbesserung durch ein neues Aufnahmeprogramm und neues Mikrofon
    das bald kommt ebenfalls zur Qualitätssteigerung.
  • Ich glaube nicht, dass ich mich selbst abonnieren würde.

Bild- und Tonqualität passen zwar, die Spiele interessieren mich natürlich auch.. aber jetzt kommt das ganz große ABER:

Ich kann selbst nicht über meine Videos lachen! Na gut, ich hab schon von vielen gelesen, dass sie nicht selbst über ihre Witze lachen können, aber es stört mich einfach. Wenn ich in nem Together bin oder in ner Skypekonfi hau ich zwar einen nach dem anderen raus (zumindest lachen die Anwesenden fast bei jedem "Witz), aber wenn ich meine Singleplayerprojekte so durchschaue.. ne.. ich könnte mich nicht unterhalten.

Zwar arbeite ich daran momentan, aber ich bin mir keineswegs sicher, ob ich das irgendwann verbessern kann.
    Dies könnte einer Signatur ähneln... KÖNNTE!

=-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=
    Aktuelle Projekte:

Undertale
    Ib [Horror RPG]
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    Kirby Superstar [Together]

=-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=

• Würde ich tun. Natürlich nicht nur aufgrund meiner Projektauswahl... ist logisch, dass ich meine Projekte mag und auch gerne bei anderen Leuten sehen würde. Aber meine Videoqualität hat sich verdammt gebessert in den letzten Monaten und ich finde meinen Kommentarstil gut, informierend und oft auch lustig, also warum nicht? Außerdem ist meine Tonqualität auch sehr viel besser geworden, da ich damals keine Rauschentfernung hatte und jetzt meine Stimme mithilfe eines tollen Programms sehr gut bearbeiten kann.
  • Ich würde mich selbst nicht abonnieren... einfach da ich erst 15 Videos hinter mich gebracht habe und was Kommentar angeht noch nicht so locker bin wie ich gern wäre - aber Übung macht den Meister und schlechte Episoden sind später wenn man sich verbessert hat immer lustig anzusehn.
  • Man sollte ja eigentlich nur Videos hochladen wenn man sie auch selbst gut findet. Klingt zwar komisch, ist aber so :D .
    Ich glaube ich hätte mich immer abonniert, weil ich immer zufrieden mit den Videos war (bis auf ein paar Einzelfälle). Aber wenn ich mir heute die Videos anschaue die ich zu Beginn gemacht habe, denke ich mir: Was ist das fürn Sch***???