The Legend of Zelda Parallel Worlds

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• The Legend of Zelda Parallel Worlds

Anzeige
      Name: Zelda Parallel Worlds
      Autor: Mathwe
      System: SNES ist aber ein Hack
      Angefangen am: 1.Juni 2010
      Fertiggestellt am: 5. Juli 2010
      Genre: Action-Adventure
      Beschreibung: In Parallel World geht es darum den böses Boss in Parallel Turm zu besiegen der alle 7 Weibchen vereinen will um große Macht zu erlangen Zelda können wir aber befreien^^
      Audio-Kommentar: Ja

Videos:

Part 1
      Part 2
      Part 3
      Part 4

Playlist

Ich hoffe einfach mal es wird euch gefallen und ich hoffe das ich es dieses Jahr beende^^

Gruß Mathwe Wächter der Lehren
    • RE: Let´s Play Zelda Parallel Worlds

Bis Part 18 wird heute alles oben sein....momentaner stand bei Part 15

Wir reinschauen will kann es gerne tun und vielleicht will der ein oder andere mir auch Tipps geben was ich noch besser machen kann

• RE: Let´s Play Zelda Parallel Worlds

So neuer Stand der Dinge, mittlerweile ist Part 113 oben und 114/115 folgen heute auch noch, der letzte Part wird erstmal 128 sein, da später noch 2nd Quest Parts folgen und das Hardcore Puzzle, was ich denke alles zusammen nochmals 4-6 Parts werden, also ingesamt wären das dann 134 irgendwann.....

• RE: Zelda Parallel Worlds

Anzeige
      Ich hab es mir angeguckt aber das Spiel ist mir zu dunkel, da seh ich ja gar nichts^^

Aber gut Let's Playt, bis auf die dunkle Umgebung scheint es interessant zu sein.

Und Zelda ist übrigens ein Action-Adventure Spiel^^

Edit: Ok dunkel ist es nur wenn es regnet^^