Gamecube Emulator

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gamecube Emulator

    Anzeige
    Hey leute

    ich habe ein problem mit meinem Gamecube emulator und zwar immer wenn ich ein spiel starte hängt das spiel aufs übelste am anfang wenn noch die anderen einstelungen laufen also auf wieviel HZ ich spiele also auf 60 oder 50 habe ich noch über 100 fps aber sobald der Emulator zum spiel übergeht habe ich kaum noch fps und das spiel hängt aufs übelste. Ich benutze den Dolphin emulator version 1.03 meine frage ist nun an was es liegen könnte liegt es am emulator oder ist mein Rechner einfach zu schlecht :huh:(hab ja auch net mehr den neusten Rechner) und vorschläge zu anderen Gamecube Emulatoren nehme ich auch gerne an denn die die ich bisher im internet gefunden habe haben alle net gefunzt

    LG
    Ben
  • RE: Gamecube Emulator

    pelgro schrieb:


    Womit nimmst du auf?
    Wenn mit Fraps, mit wie vielen FPS?

    EDIT:
    Wie sieht denn überhaupt dein System aus?


    ich komme ja noch nicht einmal zum aufnehmen weil der Emulator ja schon ohne aufnahme total hackt

    Mein System:
    Microsoft Windows XP (Home edtion)
    Service pack 2
    2,07 GHZ
    1,25 GB Ram
    Nvidia Geforce 6200

    ich hoffe die infos reichen zu meinem system ^^
  • RE: Gamecube Emulator

    LaVedura schrieb:


    velikoLP schrieb:


    dolphin ist noch verdammt unausgereift und fast kein spiel läuft gescheit.


    Stimmt! Und die Roms sind riesig!


    Das die "Roms" riesig sind liegt wohl daran, dass der/die/das Gamecube kein Cartridge-System ist ^^
    CDs haben nun mal große Speicherkapazitäten :P

    Zum Thema:

    Ich glaube dein Rechner ist zu alt und außerdem sind die Emulatoren auch nicht alzu gut ._.
    Es gibt einige Spiele, die mit entsprechenden Plugins funktionieren, aber nicht wirklich viele...
  • RE: Gamecube Emulator

    Welli schrieb:


    velikoLP schrieb:


    dolphin ist noch verdammt unausgereift und fast kein spiel läuft gescheit.


    bei mir laufen die spiele super

    Bei mir auch laufen die Spiele auch net
  • RE: Gamecube Emulator

    BenTheGamer89 schrieb:


    pelgro schrieb:


    Womit nimmst du auf?
    Wenn mit Fraps, mit wie vielen FPS?

    EDIT:
    Wie sieht denn überhaupt dein System aus?


    ich komme ja noch nicht einmal zum aufnehmen weil der Emulator ja schon ohne aufnahme total hackt

    Mein System:
    Microsoft Windows XP (Home edtion)
    Service pack 2
    2,07 GHZ
    1,25 GB Ram
    Nvidia Geforce 6200

    ich hoffe die infos reichen zu meinem system ^^


    Dein PC hat nicht gerade die besten voraussetzungen für den Emu.
    Womit versuchst du überhaupt aufzunehmen?

    spucki schrieb:


    pelgro schrieb:


    Wirst du knicken können, da die meisten unter 18 sind.
    Mir fallen jetzt nur 3 ein, die über 18 oder 18 sind.


    die version die ich habe ist auch in england erschienen und die englische ist ab 14 hab ich aus dem i-net


    Ist aber im augenblick der beste Emu für Gamecube.
  • RE: Gamecube Emulator

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen