Camtasia nimmt Videodateien nicht mehr auf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Camtasia nimmt Videodateien nicht mehr auf

    Anzeige
    Hallo,
    ich habe das Problem das mir gestern mein Pc fast gestorben ist. Daraufhin hatte ich ein Backup drüber laufen lassen und dann ging er wieder. Doch wie cih schon wusste muss ich alle Programme neu installieren. Meine Videodatein waren alle noch da. Als ich Camtasia wieder installiert hatte und direkt wieder rendern wollte, nahm Camtasia die Videodaten nicht an. Es kam in der Mitte immer eine Meldung das die Datei ABC nicht richtig dekodiert ist oder so etwas ähnliches. Kann man mir bitte helfen. Es ist wichtig das die Videos nicht gelöscht werden.

    MfG
    ByteChief
  • Divx installiert?
    Codecpack installiert?

    Sowas macht Probleme.

    PS: Camtasia eignet sich zum Encodieren überhaupt nicht.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7