Frage zu Live Stream´s

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
    Unter 128 kbit/s würde ich den Ton eh nicht machen ^^

Das ist bei mir no-go^^

128 ist Minimum.

Aber da nun ja 100 mbit Leitung KD mir anbieten kann : Mit 100 mbit (mit 6 mbit Upload) dürfte ja wohl ein 720p stream machbar sein xD

Und twitch.tv erlaubt kein HD ohne Partner? Nur own3d.tv? Vllt sollte man sich dann mal den own3d Anbieter anschauen ^^

Aber im Moment sammle ich eh nur Informationen. Habe ja bisher noch nie etwas gestreamt. Bisher weiß ich auch noch nicht was ich könnte. Aber sammle zu dem Thema gerne Infos, weil interessant find ich das Thema dennoch und vllt ergibt sich ja doch mal was :)

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | DooM 2: Project Brutality | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt 4 | WRC 7
  • De-M-oN schrieb:

Unter 128 kbit/s würde ich den Ton eh nicht machen ^^

Das ist bei mir no-go^^

128 ist Minimum.

Aber da nun ja 100 mbit Leitung KD mir anbieten kann : Mit 100 mbit (mit 6 mbit Upload) dürfte ja wohl ein 720p stream machbar sein xD

Und twitch.tv erlaubt kein HD ohne Partner? Nur own3d.tv? Vllt sollte man sich dann mal den own3d Anbieter anschauen ^^

Aber im Moment sammle ich eh nur Informationen. Habe ja bisher noch nie etwas gestreamt. Bisher weiß ich auch noch nicht was ich könnte. Aber sammle zu dem Thema gerne Infos, weil interessant find ich das Thema dennoch und vllt ergibt sich ja doch mal was :)

wenn es so ist ^^ dann sollte auf alle fälle der Upload stream nicht höher als der download von den usern sein, denn damals hatten schon einige probleme mit den upload von 1,5 mb/s bei den filmen, oder aber die Probleme die durch j.tv entstanden denn da laggt es gerne mal des öfteren, wogegen man nichts machen kann, das sind aber meist die Stoßzeiten wann die Amis wach werden oder von ihrere arbeit kommen..
    Alle Aktuelle & Beendete Projekte von mir sind in meinem Profil zu finden

Website: In Planung ...|... Youtube: CruelDaemonLP ...|... Steam: CruelDaemonLP
  • Ich hab deshalb sowohl einen Acc bei Twitch und bei Own3d einfach um umziehen zu können falls was ist, bei twitch gibt es halt den Chat mit dem alle klar kommen, das IRC von Own3d verwirrt viele Benutzer, ist natürlich auch sehr verwirrend für Viewer wenn auf einmal mitten im Stream alles abbricht und ich schnell per YT und Facebook (6 liker, wuhu...) ansage das es auf Own3d weitergeht.
    Kängurus sind allgemein für ihre Freundlichkeit bekannt...nicht