Abgebrochenen Upload neu beginnen [YouTube]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Abgebrochenen Upload neu beginnen [YouTube]

    Anzeige
    Habe gestern nen Upload abgebrochen und es heißt ja immer laut YouTube kann man diesen neu beginnen.
    Dieser wird dann mit dem letzten Uploadstand fortgesetzt..

    jetzt sitze ich aber schon seit 30min. vor dem PC und es steht dort immer noch der alte Uploadstand von gestern Abend von 78% dort und es rührt sich nichts

    woran liegt das?

    Patrick

    Ösi mit Nachtsichtgerät

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Patzian ()

  • Habe auch ein Problem mit Youtube: Lade gerade ein Video hoch und das steht jetzt schon länger bei 100% als das Hochladen bis 100% gebraucht hat und es geht nicht weiter. Kann sowas vorkommen oder stimmt da etwas nicht? Da Video wird auch schon in meiner Playlist (youtube.com/playlist?list=PL839194629C32B07E&feature=plcp) angezeigt aber noch ohne Bild und mit einer Länge von 0:00 Minuten.

    Edit: Habe es abgebrochen und nochmal hochgeladen. Es hat wieder bei 0% begonnen, aber bei 100% ist es dann recht schnell fertig gewesen. :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stevie_Black ()

  • Mit dem Wiederaufnehmen von Uploads wäre ich sehr vorsichtig. Das ist ziemlich verbugt... Bei mir hats noch nie richtig funktioniert. Entweder nach dem fertigen Upload existiert die Datei in meinen hochgeladenen Videos gar nicht, oder bei der Wiederaufnahme läuft der Upload nicht weiter. Wenn ein Upload, aus welchen Gründen auch immer, abgebrochen wurde, dann am besten die Datei umbenennen und nochmal komplett neu hochladen.
  • also ich hatte bisher keine Probleme mit dem Fortsetzen von abgebrochenen Uploads bzw vun unterbrochenen Uploads, wenn man sie abbricht sind sie abgebrochen. Bei mir ist entweder der Upload einwandfrei fortgesetzt worden oder begann komplett neu, sodass ich den Unterbrochenen entfernen konnte. Ich versuche es aber immer am Stück hochzuladen, weil sicherer.

    Wenn es mit der Wiederaufhahme nicht klappt, würde ich empfehlen, den unterbrochenen Upload abzubrechen und neu zu beginnen.

    edit: warum genau es nicht geht oder mal nicht geht kann verschiedene Ursachen haben: Sei es ein Fehler seitens YT oder auch einer in der Leitung
    YGNOTY Entertainment Präsentiert:



    Deadfall Adventures-------Tormentum
    Hitman 2: Silent Assassin-------Sleeping Dogs


    „Dumme Fragen gibt es nicht, dumm ist nur, wer nicht fragt.“

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von YGNOTY ()

  • Anzeige
    Bei mir gab es ebenfalls nie Probleme mit dem Fortsetzen. Es dauert zwar rund 30 Sekunden, bis die Upload-Seite mir den Fortschritt anzeigt (und währenddessen wird Firefox auch extrem beansprucht), aber dann lädt alles ohne Mucken weiter hoch. :) Und das war immer mit dem neuesten Uploader in englischer Version (also so aktuell wie möglich).