Mumbi-Video Grabber Windows7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mumbi-Video Grabber Windows7

    Anzeige
    Yo! Hab mir mal vor kurzem den oben genannten Grabber geliehen. Allerdings macht er... Probleme, wenn man das so nennen darf. Treiber sind installiert, schon alle möglochen ausprobiert, nu gehts scheinbar endlich mal. Allerdings kommt jetzt, wenn ich den Grabber auswähle (Skype/Vdub/MPC/Ulead) ein fetter Bluescreen mit hinweis auf den treiber.. srsly?! Jemand erfahrung mit dem Ding? Win7 64bit unsow~

    Thx!
  • Jap, aber kriege trotzdem Bluescreens jetzt wieder ^^ habs mit den treibern auf der CD versucht, ging nicht. Ich such auch schon im Netz aber iwie ^^

    Edit: Treiber soweit drauf. taucht auch ohne probs im geräte-manager auf..allerdings findet er kein bild, egal ob vlc/mpc/Vdub
    Edit2: Findet grünes Bild mit VLC und MPC D: Wii mit Splitterkabel am PC -> grabber in splitterkabel

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ratipat ()