Dazzle Problem! Schwarzer Bildschirm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dazzle Problem! Schwarzer Bildschirm

    Anzeige
    Hallo Leute.

    Ich hab einen Dazzle 100 und habe eine Methode heraus gefunden wie man in
    Farbe und mit Ingame Sound aufnehmen kann ich hab alles Nomal eingesteckt das Bild war zwar noch Schwarz/Weiß aber das ist nur das kleinste Problem! und zwar hab ich denn Computer dann Runter gefahren bin nächsten Tag zu Schule gegang alles ganz Nomal doch als ich dann Nach Hause kam denn Pc anmachte und Das Dazzle Programm anmachte ging es nicht es war nur ein Schwarzer Bildschirm! Es kann nicht an denn Kabeln Liegen dar ich sie alle getestet hab nach ein nander und sie gehen Einbahn Frei! Meine Av Splitter Box in die ich die Kabel gesteckt hab geht dann ja auch! Doch mein Dazzle geht nicht!
    Ich hab ihn jetzta uch noch mal ganz Nomal eingesteckt so wie ich ihn sonst immer hatte. Doch auch da ist ein Schwarzer Bildschirm! Ich hab Instand DvD Recorder benutzt und Pinnacle Studio 14 beide gehn nicht! Mein Computer hat denn Dazzle zwar als USB gerät erkannt und das Lich Leuchtet auch Grün beim Dazzle doch trotzdem wird er bei Pinnacle Studio 14 als [Kein Signal] Angezeigt und bei Instand DvD Recorder als Schwarzen Bildschirm! Wisst ihr woran das Liegt oder ist mein Dazzle jetzt doch nach kanpp 2 Monaten schon kaputt? Weil das wär echt Schade :(

    Mfg: TheLakito
  • RE: Dazzle Problem! Schwarzer Bildschirm

    Versuch evntl. mal das Programm AMCap (google).
    Wähle dein Dazzle aus und stell in den Einstellungen auf PAL_B dann müsste er eigentlich wieder ein Bild haben.

    Aber eins interessiert mich dann doch: Wie wäre deine Lösung mit IGS und Farbe?

    Achja und welches Betriebssystem hast du?