Mafia 2 Bug?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Hallo, ich bin gerade in Mafia 2 da als meine Villa abgebrannt wurde und ich die Iren in der Bar gestoppt habe.

    Nun habe ich Joe vor sein Haus (auf der Straße) abgesetzt. Er steigt aus sagt "Auf Wiedersehen" läuft richtung Haus und nach ein paar Metern rennt er zurück ins Auto oO
    Ich bin halt zu meinem Missionsziel gefahren und zwar zur Martys alter Wohnung. Joe folgt mir halt auch überall hin.

    Im Haus kann ich mich nicht ins Bett legen. Denke das hat was damit zu tun das Joe mir hinterherläuft.

    Ich habe die Mission schon neugestartet aber diese beginnt damit das Joe aus dem Wagen aussteigt und das gleiche passiert.

    Kennt ihr das? Ist das euch bekannt?
    Was kann man tun?

    Kann dazu gerne auch ein kurzes Video machen ;)
  • Ich habs über Steam erst gekauft aber ich denke ja ;)
    Weil Steam die Patches ja automatisch lädt.

    Habs schonmal bei nem Kumpel durchgezockt. Aber hat ja wenig mit dem Bug zu tun.

    Und Kapitel neustarten weiß ich net ob ichs tun soll weil da gibts ne Stelle für die ich bestimmt ne halbe Stunde grbaucht habe zum Flüchten also da wos Haus abbrennt (auf schwer).