LP Partner für Retro Games gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LP Partner für Retro Games gesucht

Anzeige
    Hallo

Ich suche Leute die Interesse haben an Retro Games zusammen zu zocken.Hauptsächlich SNES (Super Nintendo) oder ähnliches,und alles was zu 2t oder mehr geht und Spass macht :D
    Gut wäre es wenn vieleicht,wenn diejenigen schon welche gemacht haben. :sleeping:
    Wenn jemand verlässliche Programme zum Aufnehmen und/oder Schneiden der Videos kennt,danke auch im Voraus für Antworten. :)
    Voraussetzungen nur wenige aber die wichtigsten :

- ab 18 Jahre und eine gewisse geistige Reife haben
    - ohne Beleidigungen und ein Vokabular das mehr als nur Fluchwörter enthält
    - übermässig ohne Savestas zocken,wenn dann nur im Ausnahmefall oder gar nicht
    - entweder TS (Teamspeak),Skype,Windows Life Messanger oder ähnliches besitzen

Freue mich auf Antworten. :thumbsup:
  • Ich liebe die Retro Games :]

Zur Zeit nehme ich mit einem Kumpel Secret of Mana auf, eins der besten Spiele überhaupt :)

Du kannst dich gerne bei mir melden wenn du Vorschläge hast, was man zocken könnte, wir müssten dann nur mal sehen wie es mit den Aufnahmezeiten aussieht, da ich meistens spätabends erst zu Hause bin...

Ach ja, bin 24 Jahre alt :]

Lg

Phil :thumbsup:

Anzeige
    Ich spiel alles gerne,mir ist es egal ob Rollenspiel,Jump n Run,Beat em up,Rennspiel.Hauptsache alles was zu 2t geht :D .
    Hätte auch bei Secret of Mana mitgemacht,obwohl ich es natürlich schon kenne :whistling: .
    Es gibt ja gerade auf dem SNES dutzende gute Spiele,die man zusammen spielen kann.

Lg
  • Käme bei mir auf's Spiel an, wäre aber offen und prinzipiell dabei. (Wäre aber auch wichtig, ob wir das dann über NetPlay, nacheinander oder eher als "Gastkommentar" machen würden).

Wie auch immer, da ich erst 17 bin, bin ich eh geistig nicht ausreichend reif, was natürlich völlig pauschal für den 17 Jährigen Gangstaboy ebenso wie für den zurückhaltenden Abiturienten gilt ;)

Also 1. mal hab ich nicht pauschalisiert das alle unter 18 oder von mir aus 16-jährigen geistig unreinf sind,sondern nur der Grossteil in der Regel :huh: .
    Es gibt natürlich Ausnahmen,die Ausnahmen bestätigen die Regel. :huh:
    2. schreib ich jetzt mal ne Liste von vielen guten Retro Spielen die ich kenne hier rein,es gibt ja gerade auf dem SNES dutzende solche die Spass machen.
    Wenn jemand keine Rollenspiele zocken möchte,kann man natürlich auch was anderes aussuchen :)

- Donkey Kong Country 1-3
    - Run Saber
    - Super Probotector aka Contra
    - Super Double Dragon
    - Super Mario Kart
    - Super Mario Allstars
    - Secret of Mana 1 & 2
    - Joe & Mac 1 & 3
    - Rock n roll Racing
    - Biker Mice from Mars
    - Legend
    - Knights of the Round
    - Sunset Riders
    - Wild Guns
    - Lost Vikings 1 & 2
    - Turtles in Time
    - Pocky & Rocky
    - King of Dragons
    - Mystical Ninjas
    - Final Fight 1-3 (Teil 1 geht glaub net zu 2t :( )
    - Zombies (ate my Neighbors)

Kann sein das ich auch n paar vergessen habe.
    Wenn jemand noch welche kennt,kann er sie natürlich hier aufführen.
    Ich hab jetzt einfach mal einige genannt :D

Zu der Frage von MrSkullyLP : Ich zocke meistens über Netplay,weil es am einfachsten is.Und ob nacheinander oder miteinander oder als Gastkommentator spielt mir keine Rolle xD.