Partner für Pokemon Hack gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Partner für Pokemon Hack gesucht

Anzeige
    Tag auch,

ich suche jmd für ein Let's Play Together eines pokemon hacks, da ich langsam aber sicher die normalen Editionen nicht mehr sehen kann. Um welchen Hack es sich handeln wird, ist verhandelbar (mir schwebt da Pokemon Sienna vor, bin aber für Vorschläge offen)

Nun zu den Voraussetzungen:

-Alter: 16+ (meinetwegen auch unter 16 will aber dann eine Hörprobe)

-Mikro: Solange man gut zu hören ist, ist mir das recht egal (arbeite selbst mit einem billig-HAMA-Mikro)

-Kontaktmöglichkeit: Skype

-Zudem sollten zumindest geringe Pokemon-Kenntnisse da sein und es sollte min. ein Video pro Woche hochgeladen werden (das gilt auch für mich selbst). Außerdem kann ich schwarze Ränder derzeit nicht verhindern, deshalb keinen Rahmen verwenden. Die letzte und wichtigste Voraussetzung ist, dass nur GBA-Hacks in Frage kommen, da ich DS-Games nicht aufnehmen kann.

Bei Interesse einfach melden, wir setzen uns dann in Kontakt.

Vielen dank für Eure Aufmerksamkeit,

König der Drachen, K4IzerRyu
  • Ich würd gerne mitmachen denn die Pokemons games immer auf 100% spiele wäre ein mal abwechslung besser
    micro qualitet ist ok ich arbeite noch an der sound Qualität sonst erfüll ich alle vorausetzungen. Bin 16 werde bald 17.
    Das mit denn ein mal in der Woche ist für mich kein Problem denn ich lade Wöchentlich 7 Videos hoch dar wird es kein Proble.

Mit viel Grüße
    Gluhd
  • Hätte Interesse! :3

16, besitze das T.Bone SC440 (im Podcast Bundle), Gamer PC usw. usw.
    also alles wird erfüllt.
    Wollte sowieso irgendwann mal Pokémon machen, aber da mir die normalen Versionen zu langweilig sind bzw. ich sie zu oft sehe, kommt mir da ein hack gut entgegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evolution ()