Lets Play Partner für Killing Floor gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lets Play Partner für Killing Floor gesucht

    Anzeige
    Tach Leutz,
    da ich seit kurzem ein Let's Play auf die Beine stellen wollte und ich da direkt an Killing Floor oda Dungeon Defenders gedacht habe suche ich nun 1-2 Leute die mit mir dieses Projekt in angriff nehmen.Natürlich sind auch andere Spiele möglich (außer Minecraft weil das mitlerweile langeweilig geworden ist).Diejenigen die mitmachn wollen sollten mind. 15 Jahre alt sein Skype oda Ts3 besitzen und nen Steam Acc mit paar Multiplayer Spielen die man zusammen Let's Playen kann.
    Über einige Anfragen würde ich mich freuen.

    MFG Craig

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Craig ()