T.Bone SC450 - SC440

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• T.Bone SC450 - SC440

Anzeige
    Halli Hallo Leute,
    Ich weiß das leidige Thema war schon mehr als einmal da.
    Nur wollte ich einmal erfragen welches MIkrofon ihr bevorzugt.
    (Ich bitte um Sprachaufnahmen von beidem wenn das jemandem möglich ist..)

Folgendes Problem. derzeit beträgt die Lieferzeit eines T.Bone SC450 Bundles (laut Kundencenter) einen Monat, während das SC440 Bundle sofort erhältlich wäre.
    Was meint ihr? zugreifen oder abwarten :>?

EDIT: ich habe wirklich keine Ahnung von dem Kram, deswegen frage ich* :x

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LPMirai ()

• Hat beides Vor- und Nachteile. Ob der Aufpreis zum SC450 sich für dich lohnt, muss du für dich selber entscheiden.
    Das SC440 hat ein kleines bisschen mehr Rauschen als das SC450, das kannst du aber beheben, indem du den Windowspegel auf 65 ~ stellst und näher an's Mic gehst bzw. es von näher besprichst. Dafür hört man beim SC450 ziemlich viele Nebengeräusche wie z.B. die Vögel von Draußen oder wenn das Haus nicht so schalldicht ist auch mal die Toilettenspühlung von Nebenan. Kommt halt immer drauf an.

Ich persönlich empfehle dir das SC440, da sich der Aufpreis zum SC450 eigentlich, meiner Meinung nach, nicht lohnt. Es sind wirklich nur minimale Unterschiede.
  • Chu schrieb:

Leider noch kein Video damit gemacht, aber im TS³ kannst du dir ggf. mal anhören, wie das SC 450 denn so ist. Ich bin davon begeistert und kann es nur Jedem empfehlen. :)

Habe dich ja schon wegen ner Beschwere gehört :3 klang gut.