Own3d Geht nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Own3d Geht nicht

Anzeige
    Hallo liebe User,
    ich bin neu in der LetsPlay Szene und wollte schon für den Anfang ein Stream Account machen!
    Deshalb suchte ich mir Own3d aus, ich machte mir ein Account und klickte auf "Ad Stream" Und machte ein Stream..
    Ladete anschließend xSplit runter und erstellte mir dort ein Account. Schön und gut, alles schön Eingestellt doch wenn ich jetzt zu meiner Stream-Seite gehe kommt kurz Werbung und ich habe dann kein Sound + Bild.. Nur ein Blackscreen!
    Was ist den bitte dort los? Ich schaue nebenbei Mitschl88 sein Stream an.. Und meine Vermutung ist, dass erst Own3d mein Account Freischalten muss , damit es geht .. stimmt das? Oder kann ich sofort loslegen ^^ Ich lasse mal den Stream für euch an :)
    Habe paar Infos vergessen gehabt..
    Ich habe eine 6K Leitung (6000 Leitung)| Download ist 5.378kBit/s (672kByte/s) und Upload 896kBit/s (112kByte/s) laut DSL-Test Computerbild..

~KjudyLP

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von RapidGP ()

• Aber du hast bei XSplit deinen Kanal und alles eingestellt und broadcastest zum Stream?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SakashiHD ()

• Anzeige
    die antwort ist allerdings (zumindest beim 1. mal) immer diesselbe automatisierte (scheinbar).

das problem ist sehr weit verbreitet. bei dir könnte es schon sein, dass es einfach noch ein bisschen dauert, da du dich erst registriert hast.

aber bei vielen (mich eingeschlossen) ging nach monatelanger problemlosen nutzung plötzlich nix mehr. ich hab das nich hingenommen und alles mögliche ausprobiert. letztendlich geholfen hat eine komplette deinstallation von adobe flash und dann eine neuinstallation, auch und grade für den Internet Explorer.