Mass Effect 1 & 2 Sprachumstellung: Englische Sprachausgabe mit Deutschen Texten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mass Effect 1 & 2 Sprachumstellung: Englische Sprachausgabe mit Deutschen Texten

      Anzeige
      So, wird Zeit, dass ich auch mal ein Tutorial mache :)

      Dieses Tutorial behandelt das Spiel Mass Effect 1 und ich zeige, wie man das Spiel so umändern kann, dass es mit englischen Stimmen und deutschen Texten spielbar ist. Ihr also Original Ton habt. Diese Funktion der englischen Sprache und deutschem Text wird erstmals offiziell bei Mass Effect 3 unterstützt und daher wünschen sich viele Leute das auch für den ersten Teil der Reihe, zumindest kann ich mir das vorstellen.
      Habe dazu auch noch kein Tutorial gefunden, aber bin da bestimmt nicht der erste, der das gemacht hat. Aber dennoch, eine Info-Quelle mehr schadet bestimmt nicht :)


      Tutorial: Mass Effect 1 Sprachumstellung: Englische Audiosprache mit Deutscher Textsprache

      Ist mein erstes Tutorial, hoffe das es euch weiterhilft und es verständlich erklärt ist :) Wenn nicht.. Kritik schreiben und dann mache ich das ganze nochmal besser :)
      Bei mir gibt es die Spiele aus den unbekannten Weiten des Alls
      Zum Kanal

      Momentan im Anflug:
      PREY [2017]

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Deepstar () aus folgendem Grund: Überschrift um Mass Effect 2 ergänzt.

    • Ich update dieses Thema mal wenn es genehm ist.

      Ich habe jetzt auch das Tutorial für Mass Effect 2 nach oben gebracht, inkl. einem Vorher/Nachher Vergleich am Ende :)

      Tutorial: Mass Effect 2 Sprachumstellung: Englische Audiosprache mit Deutscher Textsprache


      Feedback ist natürlich auch hier erwünscht. Hoffe es ist gut genug erklärt und hilft euch :)
      Bei mir gibt es die Spiele aus den unbekannten Weiten des Alls
      Zum Kanal

      Momentan im Anflug:
      PREY [2017]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Deepstar ()