Suche Jemanden von 13-18 Jahre Der Gerne Let's Play mit mir Machen würde über Minecraft :) Pls Melden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Jemanden von 13-18 Jahre Der Gerne Let's Play mit mir Machen würde über Minecraft :) Pls Melden

    Anzeige
    Hey Leute ich Suche einen Patner der Gerne Let's Play macht und evt.. ein Aufnehme Programm hat :)

    Über mich:
    Mein Name ist Kevin S.
    Wohne in Sulzbach Am Tanus das is Bei Frankfurt
    Und Ja meine Hobbys sind Draußen Chillen mit Freunden
    Ahjaa Und ich bin 13 Jahre Alt werde am 28.10.2012 14 Jahre ich Bin Nicht so Kindisch ich bin Sozu sagen Reif für die Let's Play ich würde Ger nso Wie Gronkh werden Falls ihr Ihn Kennt := also Ned werden aber So was Ännlichen Nachbauen undso :) also MELDET euch bitte Hab Skype gameoverxddd
    Oder Hier ein Kommentar :) ich Schau Jede 5 Stunden vorbei
    Bis dann Freu mich schon :)
  • Wie gronkh? Ich kann so leute nicht ausstehen die ein minecraft lp von gronkh gesehen haben und denken sie könnten das auch.gronkh kümmert sich fast den ganzen tag um seine fans,rendert schneidet und lädt hoch er nimmt sogar auf der arbeit auf
    Mach das mal nach

    Nicht falsch verstehen finde lieber deinen eigenen styl

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LetUsPlayLP ()

  • Zudem stelle ich mir immer wieder die Frage, wer sieht sich denn noch Minecraft an nachdem es totgespielt wurde, neue Projekte interessieren keinen mehr außer du hast nen Kumpel der Gronkh oder Honeyball heißt.
    Und nachmachen bzw. nachbauen ist sowieso schlecht, Gronkh zeichnet sich durch seine Quali und Moderation aus - das lässt sich nicht so einfach nach machen^^

    Stell dir die Frage.

    1. Kannst du 1A Quali bieten?

    2. Ist deine Moderation ausreichend?

    3. Und wohl der wichtigste Punkt der so manchen Spieler nerven wird, wie klingt deine Stimme :)



    lg. Kapuzenwurm LP
  • Donkon schrieb:

    Zudem stelle ich mir immer wieder die Frage, wer sieht sich denn noch Minecraft an nachdem es totgespielt wurde, neue Projekte interessieren keinen mehr außer du hast nen Kumpel der Gronkh oder Honeyball heißt.
    Und nachmachen bzw. nachbauen ist sowieso schlecht, Gronkh zeichnet sich durch seine Quali und Moderation aus - das lässt sich nicht so einfach nach machen^^

    Stell dir die Frage.

    1. Kannst du 1A Quali bieten?

    2. Ist deine Moderation ausreichend?

    3. Und wohl der wichtigste Punkt der so manchen Spieler nerven wird, wie klingt deine Stimme :)



    lg. Kapuzenwurm LP
    also um jetzt mal unseren armen thread verfasser in schutz zu nehmen gronkhs video´s waren auch schon mal schlechter. aber nach geschätzten 510 minecraft folgen verbessert man seine moderation ein bisschen zumal er ja noch die anderen lp´s und lets test´s macht.. außerdem ist dieses forum nicht dazu da anderen ihre fehler aufzuweisen und wie ein kleinkind auf jedem fehler rumzureiten. also falls du immer noch jemanden suchst können wir uns mal unterhalten


    (ich schreibe all meine texte grundsätzlich klein weil es weitaus schneller ist wenn du was dagegen hast kannst du es gerne zitieren und alle fehler bearbeiten ;)

    sevega was here:Verwarnung wegen Off-Topic

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sevega ()