Lohnt sich noch ein iPad 2?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige

Cedi schrieb:

Also kurz vorweg: alle iPad's sind unnötig überteuerter Elektroschrott.

That being said:
    Ich würde warten, irgendwelche Vorteile hat das iPad 3 sicher.

Öhm ja o.o
    Ich weiß nicht wrklich was man an einem I Pad hatt =) Du hast doch einen PC ist doch alles ok :) reicht doch oder ? Sag mal wofür du ein I Pad haben willst wenn es für die Arbeit wär wär es was anderes o.o wenn du es dann da benötigst :)
    Lust auf eine Pokemon Kampf Liga ? Ja ?! Dann guck doch mal hier! <Klick>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrGreenIron ()

• Zwischen iPad 2 und 3 (eigentlich heißt es nur iPad bzw. aktuell noch "neues iPad") sind nicht viele Unterschiede.
    Ich zähle mal ein paar auf:

1. Retina Display (Musst du wissen, ob du die verdoppelte Auflösung brauchst, auch das Display des iPad 2 sieht hervorragend aus!)
    2. 5MP Kamera (Wenn du mit deinem Tablet Fotos machen willst dann das iPad 3, wenn nicht (und ich denke eher nicht) dann reicht auch das 2.)
    3. A5X CPU (Stellt nur eine verbesserte Grafikleistung (QuadCore) dar, wenn du also den (im Betrieb minimalen) Leistungsschub brauchst dann halt das 3.

Insgesamt ist der einzige Kaufgrund das Retina Display (jedenfalls meiner Meinung nach) Weshalb ich mir auch das 3. zulegen werde.
    Wenn du sagst, du brauchst die drei Sachen nicht, dann kannste dir die 80€ auch Sparen und das iPad 2 kaufen.
  • Apples Preise sinken immer nur dann wenn die neue Generation raus is. Wenn du also das iPad 3 haben willst, wirst du es erst günstiger bekommen, wenn man iPad 4 released wurde. iPad 4 wird günstiger, sobald iPad 5 raus is, usw.

Ein iPad ist praktisch, wenn man 600€ rumliegen hat und was möchte, womit man auf dem sofa surfen kann. Oder wenn man viel auf reisen ist, und etwas dabei haben möchte, um unterwegs surfen zu können.
    Wenns dir nur ums gaming geht, rate ich vom ipad ab. Es ist zwar spaßig damit für 5 minuten rumzuspielen, aber ernsthaft "zocken" kann man damit nicht.

Ein iPad ist halt ein luxusgut, man kann ohne leben, wenn man es aber mal hatte möchte man es eigentlich nicht mehr missen, da man sich doch an die bequenlichkeit, die es bietet, gewöhnt hat.

Fazit:
    Wenn dus geld hast, hol dir das neue. Damit bist du dann die nächsten 2 Jahre auf der sicheren Seite.
  • Naja ich habe ja schon den Gamer-PC und da brauche ich es eher nicht so sehr zum zocken^^ Mir geht es eher um das bequeme Surfen auf dem Sofa. Ich bin oft bei anderen Leuten bzw. Bus, Bahn und sowas da kann ich das ganz gut gebrauchen. Und nur wegen einem ekelhaften gutem Display 100€ mehr zu zahlen bringt es doch auch nicht, oder?! :wacko:
    Ich habe zwar schon einen iPod Touch, aber mir ist das Display zu klein^^ .. deswegen Größer.

Edit: Es ist ja auch ganz Praktisch wenn man mal schnell was in der Schule raussuchen will :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PhaeLlix ()

• Du hast noch kein iPad nehme ich an?
    Also ich besitze auch keins und lege mir in 1-2 Wochen auch eins zu, für mich kommt nur das neue iPad in Frage. Das Display überzeugt mich einfach, aber letztendlich musst du das wissen!
    Ich empfehle dir aber dich in einen Apple Retail oder Reseller Store zu begeben, da im Online-Store Lieferzeiten von bis zu 3 Wochen entstehen können, da das Ding online schon wieder ausverkauft ist.
    Apple will aber zumindestens die Vor-Ort-Stores mit ausreichend Geräten versorgen.
  • PhaeLlix schrieb:

Naja ich habe ja schon den Gamer-PC und da brauche ich es eher nicht so sehr zum zocken^^ Mir geht es eher um das bequeme Surfen auf dem Sofa. Ich bin oft bei anderen Leuten bzw. Bus, Bahn und sowas da kann ich das ganz gut gebrauchen. Und nur wegen einem ekelhaften gutem Display 100€ mehr zu zahlen bringt es doch auch nicht, oder?! :wacko:
    Ich habe zwar schon einen iPod Touch, aber mir ist das Display zu klein^^ .. deswegen Größer.

Edit: Es ist ja auch ganz Praktisch wenn man mal schnell was in der Schule raussuchen will :thumbup:

Hmmm ich brauche kein I-net im Bus oder bei Freunden 8| Naja wenn du es brauchst o.o dann kauf es dir doch. Aber reicht da nicht auch einfach ein Handy mit I-net Flat ?
    Lust auf eine Pokemon Kampf Liga ? Ja ?! Dann guck doch mal hier! <Klick>
  • PhaeLlix schrieb:

Hey ho

Wie findet ihr DAS ?

Ist doch auch ganz nice, oder?
    willst du ehrliche meinung hören? Nein!
    bleib lieber dem gutem alten Pc treu der wird dich VIEL,VIEL, VIEEEEEEEEl länger begleiten wie dieses flache stück müll.
    sry ist aber echt so. Mit dem preis von dem ipad kannst du dir einen guten Pc zusammenbasteln oder kaufen. Ich hab meinen Pc für 300€ aufgebaut vor 2 jahren und kann die heutigen spiele immer noch ganz gut spielen (muss ihn halt ma aufrüsten ^^) also ich rate dir ab des zu kaufen.
  • Fahre mal mit einem PC Bus, oder nutze im auf dem Sofa.
    Es geht im ja eher weniger ums Zocken, als ums gemütliche surfen auf dem Sofa :D

Ich empfehle, wenn es kein iPad werden soll (Ich werde mir immernoch eins kaufen :D) ein GalaxyTab 10.1N, oder neuer.
    Das Flyer finde ich Designtechnisch nicht so schön, das Galaxy ist glaub ich auch größer, aber das ist geschmackssache.
  • MeisterLederLP schrieb:

Fahre mal mit einem PC Bus, oder nutze im auf dem Sofa.
    Es geht im ja eher weniger ums Zocken, als ums gemütliche surfen auf dem Sofa :D

ich hab nen Pc und chill grad auf dem sofa ^^ liegend ;)
    naja dann würd ich eher ein notebook oder einen laptop nehmen.
    und die dinger sind bestimmt auch sau empfindlich, also wenn dir das ding einmal runterfällt ist es kaputt...
    oder das könnte auch mit dem laptop oder dem notebook auch passieren...

naja es seine entscheidung, ich ill nicht dazwischen fuschen