Eure MeGUI Datein Downloaden!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eure MeGUI Datein Downloaden!

Anzeige
    Hallo!

Ich habe schon sein geraumer zeit (3 tage) ein Problem mit MeGUI.
    Das Problem will ich jetzt nicht großartig beschreiben da ich denn Fehler selber nicht weiss.

Deswegen wollte ich fragen ob jemand seine MeGUI datein auf uloaded.to etc hochladen kann damit andere (dazu zähle ich auch) einfach perfekte settings haben.

So wie denn MeGUI ordner von "Demon" wenn mann denn Downloaden könnte hätte man perfekte settings. (Siehe seine Videos) :schleimer: <-- scherz :P aber seine qualität ist echt klasse.

Sowas würde ich (und ich denke auch andere) richtig gerne haben wollen.

Wäre echt spitze!

Aber wenn ihr sie nicht gebt muss man das Akzeptieren da sonst alle die selbe gute Qualität hätten. (Wobei man das glaube ich jedem gönnen kann)

Gruss

8o
  • Ich kann seinem Video leider nicht Folgen da bei mir immer bei dem Script generator ganz rechts der AVISource ist und wenn man darauf klickt bekommt man eine meldung und wird auf das MeGUI start fenster geworfen.

Deswegen habe ich auch denn Thread geöffnet damit leute mit MeGUI problemen die garnicht erst haben müssen wenn sie schon perfekte settings und keine MeGUI fehler haben.
  • TeamAvangerYT schrieb:

Ich kann seinem Video leider nicht Folgen da bei mir immer bei dem Script generator ganz rechts der AVISource ist und wenn man darauf klickt bekommt man eine meldung und wird auf das MeGUI start fenster geworfen.

Deswegen habe ich auch denn Thread geöffnet damit leute mit MeGUI problemen die garnicht erst haben müssen wenn sie schon perfekte settings und keine MeGUI fehler haben.

Wenn du wieder auf das Hauptfenster von MeGUI geworfen wirst hast du ja zwei Spalten: oben fürs Video, unten für Audio. Habe grad kein PC vor sich, versuche es also aus dem Kopf heraus. Bei den Videoeinszellungen hast du eine Auswahlmöglichkeit Codec/Container/iwas da ist als Standart x264 ausgewählt. Rechts davon gibt den Button "conf". Demon hat seine Presets aus dem Grund entfernt, weil die Voreinstellngen von MeGUI mittlerweile gut sind. Dort wählst du als Preset "Slow". Mit dem Crf Wert Spiel einfach ein bisschen rum bis dich die Qualität und die Dateigröße glücklich macht.

~ geschrieben von Handy im Auto, ist also vllh ziemlich unleserlich.
    Rainbow Six Siege News | ARMA III
    Ich grusel mir einen ab bei F.E.A.R. 1 [Blind+Facecam]
  • Wenn du eine Fehlermeldung von Avisynth erhältst wird dir mein MeGUI dabei auch nicht helfen.

Der Fehler ergeht nicht von deinem MeGUI hervor, sondern entweder von deinem Script oder von deinem System (DirectShow).

Was steht denn in dieser Meldung? Ohne den Inhalt der Fehlermeldung kann ich nicht helfen.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • na auch mit dem Script Generator von Lucki.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Steht doch in seinem Tutorial.

Bei Videodateien eben deine ganzen Videos markieren und öffnen. Das ist ja nun wirklich nicht schwer ^^
    Aktuelle Projekte/Videos