Kogry stellt sich als Partner bereit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kogry stellt sich als Partner bereit

    Anzeige
    Heyho liebe Let's Player!

    Ich suche einen Partner für ein Let's Play together. Ich habe selbst einige Let's Plays gemacht, aber leider ist mein Wohnort nicht der Optimale, um Videos hochzuladen. Das dauert einerseits viel zu lange und zweitens leidet die Qualität des Uploads sehr darunter, da die Verbindung zwischendurch auch mal den Geist aufgibt (nur beim Uploaden, sonst nicht! :D )
    Deswegen sollte mein Partner alles aufnehmen und auf YouTube veröffentlichen können.
    Ich selbst verfüge über ein rauschfreies Mikro (+Skype / TS² / TS³) und einen sehr guten PC, der mir absolut laggfreies Spielen garantiert.

    Zur mir:
    Ich bin 19 Jahre alt, stehe vor meinem Abitur (werde aber trotzdem ausreichen Zeit finden :) ), und bin seit über 6 Jahren speziell in der Multiplayer Onlinewelt zu finden. Anfangs noch Habbo Hotel (xD) 2005-2008, Metin2 auf Astreya mit dem noobigen k4Zz :D 2008-2009, Silkroad auf Phoenix 2009, Metin2 Lechas 2009-2010, Silkroad Phoenix 2010-2011, Combat Arms 2011-jetzt & Silkroad P-Server 2012-jetzt. Außerdem habe ich seit der Beta 1.3 Minecraft und auch da auf verschiedenen Servern gespielt. Wer mehr erfahren möchte, kann sich meinen YouTube Channel ansehen, heiße da natürlich genauso wie hier ;)

    Mein Partner sollte:
    -Erfahrungen mit Let's Plays haben
    -Aufnehmen/Hochladen können
    -Mind. 17-18 Jahre alt sein
    -Humor verstehen
    -Schlagfertig sein
    -Sich benehmen
    -Mit Lob und Kritik umgehen können
    -Gesunde Menschenkenntnis und Allgemeinwissen besitzen

    Spiele zum Let's Playen:
    -Minecraft
    -Multiplayer Minispiele für den Browser
    -Sonstige PC-/ bzw. Online-Spiele (bin da eigentlich recht offen, insofern die nicht zu teuer sind)
    -Spiele mit Emulatoren

    Falls ihr noch Fragen habt, stellt sie mir bitte. Ich würde mich sehr auf Antworten freuen!

    Mit freundlichen Grüßen
    Kogry ;)
  • Hey Kogry,

    in einem anderem Thread suche ich ebenfalls Minecraft Mitspieler. Jetzt melde ich mich hier aber trotzdem Mal ;).

    Mein Name ist Florian, bin (leider erst) 16 Jahre jung. Hoffe du kannst eine Ausnahme machen :D. Spaß am LP'en habe ich auf jeden Fall! Bin neben Minecraft auch für viele andere Spiele offen.
    Ebenfalls besitze ich einen Leistungstarken und ausreichenden PC. Upload, Aufnahme etc. sollte also kein Problem darstellen. (16k)

    Ts3 + funktionierendes Headset ist vorhanden.

    LG!

    PS: Habe auch einige Zeit auf Lechas Metin2 gespielt :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von smxyLP ()