IGS + Commentary

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • IGS + Commentary

    Anzeige
    Hi Leute!

    Nachdem ich mich durch bestimmt schon dutzende Seiten und Foren gelesen habe, ja selbst die geheime SuFu hier benutzt habe, bin ich mit meinem Latein und meinen Nerven ziemlich am Ende.

    Ich bin zur Erkenntnis gekommen, dass: Win XP + USB Headset + Fraps = Arsch - ist.

    Dachte, mir...dann nehm' ich mir halt Audacity zur Hilfe...alles schön und gut - funktionieren wohl nicht zusammen. Okay....No. 23 brauche ich dann gar nicht ausprobieren, da ich keine 1-2 Sek. delay in meinem fertigen Video haben möchte, wie ich erst später gelesen habe.

    Gibts da sonst überhaupt noch eine Chance für mich?

    Win7 habe ich auch aaaber da laufen einige Spiele (Gerade die, die ich let's playen wollte) nicht. ofc -.- :rolleyes:

    Danke schonmal für eure Antworten.
  • RE: IGS + Commentary

    EkrowLP schrieb:


    Was genau ist denn dein problem mit dem Headset?
    Wäre toll wenn du das mal schildern würdest ^^


    Naja, ich kann kein IGS + Commentary aufnehmen. Und durch USB-Headset kann ich nicht über Stereomix aufnehmen, wenn ich das richtig verstanden habe.

    Edit:

    Neues Problem: Fraps versagt jetzt beim IGS aufnehmen. Wohlgemerkt ohne Mikro. Stereomix ist drin...allerdings grau unterlegt. Whatever...der war es vorher auch. Langsam glaube ich es soll nicht sein. Jetzt dachte ich mir schon "Ach komm, sch*** auf die Asyncronität - evtl. kannste nachher was mit der Geschwindigkeit oder beim schneiden drehen...nimmst halt seperat auf mit No. 23."

    Soweit so gut, nur will Fraps jetzt wie gesagt nicht mehr....OBWOHL nichtmal No. 23 nebenher läuft. Habe es sowohl mit "Use Windows Input" (So wie es vorher lief) als auch mit "Detect best sound input" probiert. Ich weiß echt nicht mehr weiter.

    Hier ein paar screens zu meinen Einstellungen:

    http://www.abload.de/img/unbenannt3387p.jpg
    http://www.abload.de/img/unbenannt9vs2.jpg
    http://www.abload.de/img/unbenannt2ev7h.jpg
  • RE: IGS + Commentary

    Anzeige

    pelgro schrieb:


    Ich habe letztens gelsen, dass es am USB-Headset liegt.
    Hier mal der Thread:
    http://www.letsplayforum.de/showthread.php?tid=4212


    Dass es nicht mit Stereomix geht meinst du? Ja...das habe ich auch schon gelesen. Deswegen wollte ich ja auch mit No. 23 Commentary aufnehmen und mit Fraps den IGS. So müsste es ja eigentlich funktionieren, oder? Nun schaffe ich aber auch nicht mehr nur mit Fraps Video und IGS aufzunehmen wenn noch ein zusätzliches Aufnahmeprogramm mit Aufnahmequelle zu meinem Headset läuft.

    Fragt mich nicht wieso....Audacity funktioniert nun in Verbindung mit Fraps. Nun nehme ich den IGS mit Fraps auf und mit Audacity meine Commentarys.

    No. 23 funktioniert bei mir nicht in Verbindung mit Fraps, da ich dort die Aufnahmequelle ändern muss und sich dies wohl auch auf Fraps bzw. Windows Einstellungen auswirkt ohne es anzuzeigen. --> Problem gelöst! :)
  • RE: IGS + Commentary

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen