PC Futsch! - Projekte abbrechen? [ERLEDIGT]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PC Futsch! - Projekte abbrechen? [ERLEDIGT]

    Anzeige
    Leute, ich hab mehr eine Meinungsfrage, als eine Verständnisfrage!
    Vor kurzem ist mein PC abgekackt und ich hab so ziemlich das Gefühl, bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass meine Festplatte Schrott ist. Meine Videos hab ich auf ner externen Harddisk, und ein paar alte Spielstände auch, aber ich kann das unmöglich nachholen (Also wegen dem Lpen)... Also wollte ich euch fragen, ob ich nun einfach die Projekte abbrechen soll, oder mir irgendetwas einfallen lassen soll! Hätte sehr gerne eure Meinung! Danke =)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RickmondLP ()

  • Ich würde eher ein Infovideo machen und erklären was passiert ist, dann würde ich mir die wichtigsten Projekte raussuchen und da wieder auf den neuesten Stand kommen, damit die Zuschauer nicht anfangen rumzunörgeln. :) Und wenn du da ein bisschen weiter vorangekommen bist, kannst du ja parallel noch ein bisschen Zeit für die anderen, weniger wichtigen Projekte investieren um die auch weiterzuführen.
  • Immer eine blöde Situation.. :/ Würde vielleicht eher zu einem Infovideo raten und die Projekte vorerst pausieren. Eventuell findest du wirklich irgendwann mal die Zeit, die Spielstände auf ungefähr den vorherigen Stand zu spielen (ohne Aufnahme). Dann könntest du das Projekt später irgendwann fortsetzen.. Mit der Kenntnis der Spiele und ohne Aufnahme wäre es vielleicht ziemlich flott möglich, besagte Spielstände zu erreichen.

    LG Sinan
    Findet das neue Forum eigentlich ganz schick. :love:
  • Ja das hab ich mir auch überlegt, aber das würde heissen, dass ich meine wichtigsten Projekte, abgesehen von SWTOR, da das ja online ist, abbrechen müsste.... Iwie nicht so toll, aber wenn du das auch so siehst, dann werd ich wahrscheinlich einfach ein solches Infovideo rausbringen, danke... Vllt. noch andere Vorschläge, nur so zum reingucken?
    .
    EDIT an sinan, ja danke! =) Das Problem ist in Games wie z.B. Spore kann ich das gar nicht wieder genau so fortsetzen wie es war, also müsste ich das eig. abbrechen... Genau so Minecraft, da meine gespeicherte Version uralt ist... Man ich bin echt am Arsch -.-

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RickmondLP ()

  • Anzeige
    Blöd blöd. :S Aber eventuell auch eine schmerzhafte Lehre für die Zukunft.. Ich würde dir generell raten, da du scheinbar ja auch extern genug Speicherplatz hast, spätestens nach jeder Aufnahmesession deine Spielstände auf 1 2 Medien zu sichern - meist sind die Dateien sogar so klein, dass ich sie noch extra auf Dropbox schieben würde (neben den lokalen Backups). Hilft dir für jetzt natürlich nichts, aber für die Zukunft auf jeden Fall empfehlenswert. :)

    Ansonsten.. Yoa, für Spore, Minecraft und Co. ist das extremst blöd. Mein Beileid. Aber ein Infovideo würde ich auf alle Fälle raushauen.

    LG Sinan
    Findet das neue Forum eigentlich ganz schick. :love:
  • THC das hilft mir überhaupt nicht, ich meine was habe ich für eine Wahl? xD Hast du überhaupt mein Problem verstanden? Ich will gar nicht mit dem lpen aufhören xD

    SinanGaming Ja hab ich normalerweise auch gemacht, aber da ich gedacht habe: Der PC ist brandneu und hat verdammt gute Werte, da wird schon nichts dummes passieren, aber naja... VERDAMMT -.- Ich werds definitiv abbrechen, vllt. werde ich den Videolink noch hier einfügen! Danke!