Super Mario Land [Blind/100%/HD]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Super Mario Land [Blind/100%/HD]

      Anzeige
      Name: Super Mario Land
      Autor: DSDSteve
      System: Game Boy
      Angefangen am: 13.3.2012
      Fertiggestellt am: 23.3.2012
      Genre: Jump 'n' Run
      Beschreibung: Herzlich willkommen bei meinem neuen Projekt! Super Mario Land erschien 1989 in Japan/USA und 1990 in Europa für den Game Boy und stellt das erste Sidescrollende Game Boy-Spiel dar. Ich werde dieses Spiel zu 100% lösen, also auch den Hard-Modus und bin dabei aber Blind unterwegs. Diese Aufgabe scheint aber doch schwerer zu sein, als ich mir Gedacht habe...
      Audio-Kommentar: Ja
      Videos:
      Part 1
      Playlist

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DSD-Steve ()

    • Part 3 - Super Kaizo Mario Land?


      Und der Schrecken geht weiter. Neue Gegner machen das Spiel noch
      abwechslungsreicher, als es bisher schon ist und ich komme eigentlich
      aus dem Staunen nicht mehr raus, doch dann tauchen unsichtbare Blöcke
      auf... Nebenbei gehe ich auch noch Game Over, doch zum Glück gibt es 2
      Continues. Doch wie viele Leben werden davon nur am Ende übrig bleiben?
      Und was für ein unfairer Bosskampf soll das am Ende der dritten Welt nur
      sein?
      Abgeschlossene Level in diesem Part: 3-2,3-3

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DSD-Steve ()

    • Part 4 - Lost Levels?

      Wir beginnen in Level 4-1 und nach noch nicht einmal 5 Minuten bin ich mal wieder Game Over... verdammt ist das Spiel hart! Mit über 15 Leben und 2 Continues starten wir das Abenteuer allerdings erneut und dieses mal mit mehr Erfolg, zumindest glaubte ich das. In Wirklichkeit geht es knallhart weiter. Nur mit Mühe und Not schaffe ich die nächsten zwei Level und stehe damit kurz vorm Finale!
      Abgeschlossene Level in diesem Part: 4-1,4-2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DSD-Steve ()

    • Part 5 - Finale!

      Dieses verdammte letzte Level. Im letzten Part habe ich bereits knapp 20 Leben verbraucht. Mit meinen letzten paar Leben versuche ich den Kampf zu bestehen, doch ich schaffe es einfach nicht... Aufgeben? Natürlich nicht! Ich spiele das Spiel noch einmal komplett durch. Habe dabei so viele Leben wie nie zuvor und entwickle endlich eine Taktik um ihn zu bekämpfen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DSD-Steve ()