Avermedia h727 und Livestream

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Avermedia h727 und Livestream

    Anzeige
    Tagchen liebe Leute.

    Ich hab da ein Problem und zwar, ich möchte mit meiner TV - Karte via xSplit Live Streamen. Problem an der Sache ist das wenn ich Avermedia Center starte + xSplit, mir dann
    die Software also Avermedia Center "out of Range" anzeigt. Ich weiss etwas doof beschrieben das Problem :)
    Mit Fraps tritt dieses Problem nicht auf, mit Camtasia jedoch das selbe Problem (wenn sich jemand fragt wieso Camtasia ich wollte mal ein Tutorial dazu aufnehmen).
    Was kann ich also tun? Mir kommt es so vor das "out of Range" nur dann auftaucht wenn die jeweilige Software den ganzen Bildschirm aufnimmt, also nicht nur das
    Bild von der Avermedia selbst, so wie es Fraps halt tut. Weiss da jemand eine Lösung? Und sry für diese ungenaue Problembeschreibung, ich weiss echt nicht
    wie ich es anders sagen könnte.