PGC (Gaming Channel) sucht Leute

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PGC (Gaming Channel) sucht Leute

    Anzeige
    Hallo Liebes LPF,
    wir, das Team von PGC (PsychoGamingCrew), suchen neue Mitglieder (max. 4), da die Arbeit mit den alten Mitgliedern nicht stattfinden konnte. Zur Community gehört noch die liebe Linus dazu.
    Das Ziel dieses Channel ist es, eine kleine Community zu gründen. Wir suchen Leute, die bereit sind, sich an einen festgelegten Uploadplan zu halten, die nicht sofort die Lust verlieren und kontaktfreudig sind.
    Wir wollen eine Skype Konfi eröffnen, die zum Kanal gehört. Ja, wir möchten zusammen telefonieren, wir wollen uns gut verstehen und, ja, wir wollen eine eigene kleine Community sein. Alle Entscheidungen trifft man zusammen, hier wird nichts über den Kopf anderer entschieden.
    Es gibt ein Together mit dem ganzen PGC-Team, in dem Fall Pokemon, wo man den Save immer weiter reicht. Natürlich kann man auch Togethers untereinander machen. Für Challanges sind wir auch offen.

    Hier ist der Kanal: <Klick> er wurde schon aufgeräumt.
    Momentan besteht er noch aus zwei Mitgliedern: Sandstormfish (Waaa) und mir (MrGreenIron)

    Voraussetzungen:
    - Skype
    - der deutschen Sprache mächtig sein
    - Mindestalter 16 Jahren ( ab 1996 )
    - ein gutes Headset
    - gute Video Qualität
    - man sollte dir Vertrauen können
    - du solltest uns Vertrauen
    - LP Erfahrung

    Sollten wir hiermit dein Interesse Geweckt haben, kannst du dich gerne melden und bewerben. Da wir diesmal wirklich ein gutes und vertrauenswürdiges Team aufbauen möchten, würden wir gerne eine schriftliche Bewerbung sehen, einfach mir eine PN schreiben, dazu würden wir auch gerne ein Video von dir sehen.

    Was soll die Bewerbung beinhalten?
    - Alter
    - Name
    - Hobby`s
    - Was hast du schon alles in der Lp Szene gemacht?
    - Wie oft hast du Zeit?
    - Wie siehst du eine Community?
    - Würdest du der Community gut tun?
    - Verweise auf ein Video !

    Bei Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung, euer PGC Team. Wir freuen uns über eure aussagekräftigen Bewerbungen.
    Mit Freundlichen Grüßen, euer PGC Team.
    Lust auf eine Pokemon Kampf Liga ? Ja ?! Dann guck doch mal hier! <Klick>

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von MrGreenIron ()

  • JugadorRompehielos schrieb:

    Mhhhh... hört sich ja gut an nur habe eine Frage bevor ich mich bewerbe: Kann man seinen aktuellen Kanal weiterführen und bei euch mitmachen?
    Jap, du kannst neben diesem Kanal deinen Kanal/deine Kanäle weiterführen wie bisher. Es ist nichteinmal der Grundgedanke von PGC, dass dieser zum Hauptchannel der Mitglieder wird. Siehe es eher als Nebenchannel

    Tammy100131 schrieb:

    Was bringt es mir ein Teil von euch zu werden? Was für Vorteile hat man?
    Absolut gar nix. Wobei dies ja auch gelogen wäre.
    Ziel ist es, eine kleine Community zu gründen. Es geht also hauptsächlich um den Spaß an der Freude.
    Werbetechnisch ist dieser Kanal eher unnütz. Dafür würde die Zuschauerquelle fehlen. Jedoch ist es natürlich auch möglich, dass den Zuschauern von Mitglied A die Videos von Mitglied B auch gefallen.
    Der größte Vorteil ist daher, dass man neue Leute kennen lernt und mit ihnen Spaß hat.
  • Tammy100131 schrieb:

    Frage @ Micha ;
    Was bringt es mir ein Teil von euch zu werden? Was für Vorteile hat man?


    Wie Waaa ja schon gesagt hat, dieser Kanal ist rein zum Spaß am Let's Playen und am spaß einer kleinen Community wie wir es ja mal hatten ;) Wenn du dich erinerst :) Ja wir wollen ein gemeisamen Kanal führen der unsere Commuity wiederspiegelt.

    Ich hoffe du verstehst :)
    Lust auf eine Pokemon Kampf Liga ? Ja ?! Dann guck doch mal hier! <Klick>
  • Nagut ich schreibe dann mal eine Bewerbung (obwohl MrGreenIron mich eig schon kennen müsste)


    - Alter
    18 (junge) Jahre

    - Name
    RompehielosLP (für manche ein Zungenbrecher) oder einfach Dennis

    - Hobbys
    Let's Playen :D (Beste Antwort Ever) und auf der Gitarre muzisieren

    - Was hast du schon alles in der Lp Szene gemacht?
    Öhm... Das versteh ich nicht so recht!

    - Wie oft hast du Zeit?
    Meistens am Wochenende (wenn Samstag kein Alkohol bereitsteht) :rolleyes: und in der Woche so ab 6 Uhr

    - Wie siehst du eine Community? (Ich gehe davon aus das ich sagen soll was für mich eine Community ist)
    Eine Community hält immer zusammen ist immer da wenn man sie braucht HATET sie nicht und unterhält sich *hust* Let's Plays *hust*

    - Würdest du der Community gut tun?
    Na aber sicher doch: Weil ich so schön bin, so schlau bin, so schlank und... moment falscher Film :huh:

    - Verweise auf ein Video !
    Ja brauchst schon kein Ausrufezeichen setzen ;(

    Bitte klicken Sie:
    Hier
    Hier
    Hier



    Mit freundlichen Grüßen

    RompehielosLP
    Entsandter vom Planeten Raxacoricofallapatorius!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JugadorRompehielos ()

  • Eine Frage: Wieso muss ich 16 sein? Ich bin 14 und hab 'ne sehr Tiefe Stimme(falls es euch um das geht).

    EDIT: So, ich poste jetzt einfach mal 'ne Bewerbung, hab sonst jetzt auch grad nix zu tun :D

    Alter: 14

    Name: beLIEverNoOne/Michael

    Hobbys: Gitarre spielen, zocken, reiten

    Was hast du schon alles in der Lp Szene gemacht? Ich versteh nicht was gemeint ist aber naja: Ich habe schon viele alte Spiele ge-LP-t(ich hasse dieses Wort eigentlich ^^ ), aktuell ist halt Assassins's Creed dran, was ich aber pausiert hab, weil ich nen neuen CPU kaufen werde(mit 20FPS aufzunehmen ist nicht schön). Ich bin so eigentlich ein schlechter Gamer, deswegen haben meine Let's Plays einen lustigen Stil, weil ich mir auch mit Cheats weiterhelfen muss xD

    Wie oft hast du Zeit? Immer an den Wochenenden und während den bayerischen Ferien, unter der Woche auch so ab 17 Uhr. Außer unter einer Schulwoche auch gern mal bis tief in die Nacht, also 2 oder 3 in der Nacht ist kein Problem ;)

    Wie siehst du eine Community? In einer Community sollte man sich gut verstehen, man soll sich nett unterhalten können.

    Würdest du der Community gut tun? Ich denke schon, weil ich mich für einen sehr lustigen, netten Typ halte auf den man zählen kann ;)

    Verweise auf ein Video:

    Das ist ein Teil meines Portal 1 Let's FAILS, gute Qualität, keine Ruckler ;) -> Klick

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von beLIEverNoOne ()

  • beLIEverNoOne schrieb:

    Eine Frage: Wieso muss ich 16 sein? Ich bin 14 und hab 'ne sehr Tiefe Stimme(falls es euch um das geht).


    =) ne es gut uns eben um die Reife und diverse rechtliche dinge ;)
    EDIT: Wir haben zuzüglich schlechte erfahrungen gemacht mit jüngeren. Heißt ja nicht das du nicht verantwortungs bewusst bist aber wir wollen eben soetwas vermeiden.

    @Romp ;)
    Kannst du mir das pls noma als PN schiken ? D= oder kann ich mir auch selber schreiben ? =)
    Lust auf eine Pokemon Kampf Liga ? Ja ?! Dann guck doch mal hier! <Klick>

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MrGreenIron ()

  • beLIEverNoOne schrieb:

    Okay ;) Wär aber nett wenn ihr euch mal meine Bewerbung durchlest oder mein Video kuckt, vielleicht ändert ihr eure Meinung ;)


    Ja natürlich schick einfach mal ich lese sie mir dann durch :)
    Lust auf eine Pokemon Kampf Liga ? Ja ?! Dann guck doch mal hier! <Klick>

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrGreenIron ()

  • MrGreenIron schrieb:

    Tammy100131 schrieb:

    Frage @ Micha ;
    Was bringt es mir ein Teil von euch zu werden? Was für Vorteile hat man?


    Wie Waaa ja schon gesagt hat, dieser Kanal ist rein zum Spaß am Let's Playen und am spaß einer kleinen Community wie wir es ja mal hatten ;) Wenn du dich erinerst :) Ja wir wollen ein gemeisamen Kanal führen der unsere Commuity wiederspiegelt.

    Ich hoffe du verstehst :)

    Ich denke, dass ich wohl jemand der Menschen bin, die am besten versteht, was du mit ''wie wir es ja mal hatten'' meinst... Ja.
    Die alte Zeit war schon schön...

    Hatte nur gefragt, weil manche ja so sehr in die Zukunft planen und Partnerschaften anbieten, usw.
    Eine Community haben, bzw. es erzielen zu wollen, ist immer wieder sehr vernünftig und hat von mir Respekt verdient.

    Micha, wenn ich dir/euch mal helfen kann. Gib bitte in Skype Bescheid. Helfe gern.
    Feedback von mir für euch 2.0 | erneute Feedbackfee!
  • @Tammy
    vielen dank für deine unterstüzung :)


    und @alle anderen D= Könnt ihr bitte die Bewerbungen als Pn schreiben.... wär echt nett danke.

    EDIT: Es hat übrigens Jeder der sich meldet die Chance mitzumachen. Wir warten bis wir eine gute auswahl treffen können.

    :thumbsup:
    Lust auf eine Pokemon Kampf Liga ? Ja ?! Dann guck doch mal hier! <Klick>

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrGreenIron ()