The Binding of Isaac laggt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • The Binding of Isaac laggt

    Anzeige
    Ich hab das Forum schon durchsucht - niemand hat dieses Problem gehabt, falls doch hab ichs nich gesehn.

    Folgendes:

    Ich starte das Spiel und sobald ich in den ersten Raum gehe fängts an zu laggen, manchmal wird das Spiel schneller mal langsamer, aber meistens bleibt es langsam. Sowas wie Texturen oder so runterstellen hab ich schon probiert hat alles nichts gebracht.
    Normalerweise dürfte sich bei so einem Spiel nix fehlen weil selbst Assassin's Creed auf 2.Höchster Grafikstufe Lagfrei läuft.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.
  • Binding of Isaac funktioniert mit dem Flash Player, soweit ich weiß. Der verbraucht die Ressourcen komplett anders als z.b. ein Assassin's Creed oder so. Das sind alles Sprites die erstellt und berechnet werden und wenn das Spiel anfängt zu "laggen" dann läuft es einfach langsamer, damit es alles berechnen kann, was da auf dem Bildschirm passiert. Abhilfe schafft dabei eine geringere Auflösung, dann sollte das Spiel durchweg flüssiger laufen.

    Ergo: Je mehr auf dem Bildschirm passiert, desto langsamer wird das Spiel bei hoher Auflösung bzw. Qualität. Kannst versuchen entweder die Qualität runterzustellen, den Flash Player aktuell zu halten oder deinen PC aufzurüsten o.o